Erfahrung nach jetzt knapp 29.000 gefahrenen km.

  • Danke Fliegenfranz,


    hab die Dinger jetzt auch entdeckt, wenn man nur gerade reinschaut, sieht man sie durch die große Luftfilterabdeckung nicht sofort.
    Jetzt werde ich sie wohl auch verschliessen.

  • Cashi hat prima Tape verwendet, da kann man -durchgucken- ...und sieht die Löcher bestens.
    3 Löcher im Radkasten


    Ich habe es wohl mit dem gleichen Tape geschlossen wie MIKA, bei Aldi mitgenommen. Bis jetzt einwandfrei dicht. Was ich bemängele ist halt, bei dem Preis möchte ich nicht erst Löcher stopfen und Wind/Regenabweiser anbringen damits vernünftig und praktikabel wird. Da erwarte ich einfach mehr! Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, das kann schon sein, arbeite halt hart für mein Geld und auch meine Kunden haben Ansprüche -wie ich immer meine- ZU RECHT. Zumindest wenn es sich um hochpreise Artikel handelt.
    Bei China-Schrott drücke ich auch ein Auge zu und schmeiss es halt weg wie die meisten ......allerdings kommt dann mein Umweltgewissen ins Spiel...aber das wäre ein laaaaanges abendfüllendes Thema.


    blackhawk167 - hat wohl das gleiche Problem mit der rupfenden Kupplung. Ich werde meinem Händler jedenfalls im Dezember auf den Hals stehen, denn das werde ich in gar keinem Falle aktzeptieren.


    Übrigens, dass das Problem mit der fehlenden Wasserrinne auch bei anderen Marken auftritt hilft mir nicht wirklich. Ich finde es einfach böld und mag nasse Sitze nicht oder Sitze auf die der Schnee fällt beim öffnen der Tür.
    Schade dass hier im Forum nur Männer sind...Frauen würden mich besser verstehen ....lach


    Bei aller Kritik kann ich immer wieder nur betonen, ich mag den X1 sehr......