Manuelle Sitzverstellung in Längsrichtung

  • Danke Jungens für's Nachschauen.


    Das Heble lässt sich nicht weiter drauf schieben, bin gerade mal unter den Sitz gekrochen ;) und habe gesehen, das dieser Hebel aus einem U-Profil aus Trompetenblech besteht, welches am Mechanismus zum Ausrasten des Sitzes aus der Laufschiene angeschweisst ist. Ich denke mal, den rechten Sitz hat A montiert und den Linken B :spinn: . Ich lasse es vom Freundlichen erledigen :floet:


    Grüße aus der Lausitz und viel Freude am Fahren :thumbup:

    Bist du dir sicher, dass du dir einen BMW gekauft hast und nicht einen Trabbi :wall:
    Schöne Grüße
    Andi

  • Habe die Sportsitze aber auch hier schaut der Beifahrersitz Hebel etwas heraus. Muss sagen, das ich das sehr begrüße, da man vom Fahrersitz aus den Griff leicht erreichen und den Sitze so schnell verstellen kann (z.B wenn spontan mal jemand größeres zusteigt kann man das, ganz Kavalier, schon mal vorjustieren und der Beifahrer muss sich nicht erst die Knie anschlagen. Im Weg ist der Griff jedenfalls nicht.