Blacky 3 ist da

  • Hallo Geschwister und Brüder,
    ich habe endlich auch den Weg aus Leipzig nach Düsseldorf gefunden. Nachdem ich jetzt 16 Wochen gebraucht habe wurde ich gestern endlich meinem Besitzer übergeben. Der war super HAPPY mit mir :bmw-smiley: . Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch mal für meinen Besitzer entschuldigen. Er konnte nichts dafür, dass er Euch so genervt hat :lol: . Aber jetzt bin ich ja da. Vielleicht wollte ich auch nicht sofort nach Düsseldorf, weil ich sofort unter das Messer der Mechaniker musste. Spurverbreiterung, neuer Auspuff, ALU Pedalen usw. Zum Thema AC Auspuff muß ich Euch noch was sagen. Also, wenn Ihr ein M-Paket von Euren Besitzer bekommen habt, passt der Auspuff von AC nicht. Bitte also den FREUNDLICHEN sofort hinweisen, dass er den Diffusor vom 2,8 i bestellen muss.
    Gestern bin ich 100 km mal gefahren :auto: und es hat echt Spaß gemacht und es gab noch keine Probleme. Am Wochenende geht es nach SPA - Belgien zum F1 Rennen. Bilder von mir folgen am Samstag.


    Euer Blacky 3

    PS: Ich soll Euch auch von meinem Besitzer Grüßen der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.

  • Na endlich..... iss Ruh :D :D


    Glückwunsch zum Schwarzen, allzeit gute und unfallfreie Fahrt, Du Dauergrinser :thumbup:

  • Hallo Jerome,


    auch von mir ein "allzeit gute Fahrt". Ich habe in den Threads gestöbert und es ist mir nicht entgangen, dass Du - nun ja - relativ ungeduldig gewartet hast.
    Das kann ich sehr gut verstehen, denn auch ich muss noch ca. 3 Wochen warten bis mein kleiner Schwarzer endlich ankommt.
    Und ja, verdammt ich kann´s auch kaum erwarten.


    Gruß und viel Spaß in Spa,
    Johannes

  • Hallo Johannes, danke für die netten Worte. Ich hoffe für Dich, dass die 3 Wochen ganz schnell umgehen. Warten ist echt dumm. Man kommt sich vor wie ein Kleinkind zu Weihnachten . Im diesen Sinne nochmals eine kurze Wartezeit und vielleicht kommt ja Dein neuer doch eher. Ich drück Dir die Daumen

  • Hallo Jerome,


    nun ist sie endlich vorbei, diese irre Wartezeit. Hast ja ganz schön lange zappeln müssen. X(
    Jetzt aber um so mehr viel Spaß beim fahren und immer eine handbreit Luft unterm Vorderrad :thumbup:
    (Hoffentlich bist Du nicht so hibbelisch und fährst in Spa gleich mit ums Treppchen) :auto::auto::auto:

  • Hallo Jerome,
    na´dann allzeit gute Fahrt für Dich und ALLEN die sich in Deinem Blacky befinden.
    Fast alle mußten auf ihren BMW warten nur selten konnte einer gleich mit seinem Neuen nach hause fahren,
    aber keiner hat so schööööööööööööööööööööööööön gejammert wie Du !!!!!!!!!!!!
    Also viel Spaß, Manfred ;)