Er ist DAAAA

  • Darf ich mich vorstellen ich bin der NEUE vom Zaunkoenig.


    Gestern hat er mich bei seinem freundlichen abgeholt.


    Erste Konntaktaufnahme war positiv scheint ganz in Ordnung zu sein mein Fahrer.


    Er hat ein paar Bilder von mir in seiner Galerie


    Gruß


    der Neue


    PS.


    ich meine natürlich


    Zaunkoenig

  • Hallo sitraani.


    Danke für die guten Wünsche und ich dachte eine neue Vorstellungsmasche wäre mal was anderes.

  • Ich habe eine Frage sitraani.


    Hast du eigentlich alu-pedale in deinem verbaut?


    und wenn ja welche

  • Glückwunsch Zaunkönig.. zum Neuen :applaus:
    Wieder einer mehr in Hamburg, sehr schön :)


    Und nu noch die Forumsaufkleber, damit ich Dich auch erkennen kann, wenn ich durch den Osten Hamburgs rausche..
    Ach ja, nette Vorstellung!!! :D

  • Glückwunsch zum Xler. :D
    Mir wurde heute mitgeteilt das meiner erst nächste Woche kommt. Fahrzeugbrief ist bei meinem Händler angekommen,
    aber das physische Objekt mit vier Reifen ist nicht bei der Spedition eingetroffen. ;( :cursing:

  • Glückwunsch zaunkoenig zu deinem schicken Xie!
    Allzeit Faltenfreie Fahrt, und wenn ich mich nicht irre hast du da auch ein Schiebedach mit,bin schon ganz süchtig nach dem Knöpfchen :D