Welche Farbe hat Euer BMW X1 ?

  • Zitat

    Meine Holde wollte Vermilionrot. Als ich Ihr dann mit einem Scheidungsanwalt gedroht habe, hat sie eingelenkt. ;-)))


    mir ging es so ähnlich,
    im juli hatten wir einen roten x1 über das wochenende zur probefahrt
    und sie wollte genau so einen X(
    hab mich dann aber doch durchgesetzt und nun haben wir ihn in schwarz :D

    Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer

  • Ich habe gestern das BMW Werk in Leipzig besichtigt. Nebenbei: Phänomenal und super interssant. Dabei ist aufgefallen, dass weiss, braun und rot-met. überwiegend produziert wurde. Mir kommt es immer wieder so vor, als wenn die Mehrzahl die Farbe schwarz bestellt. Ich gehe allerdings davon aus, dass viele ins Ausland gehen, da oft Linkslenker vorhanden waren. Aber egal welche Farbe: Das Auto ist super. :D

  • ...........
    Bin der Erste hier in der Statistik, welcher Mineralweiss ankreuzen durfte :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Vorfreude ist doch die schönste Freude - Hockahey


    Besten Gruss aus dem kühlen Norden
    cashi

  • Um zu sehen wie die Farben im Forum verteilt sind hier die passende Umfrage dazu.


    Bitte nur diejenigen abstimmen, die schon bestellt haben oder das Auto schon haben...

    Hallo @all,


    wollte doch diejenigen mal ermuntern, welche sich bisher noch nicht in der Statistik verewigt haben :D


    Bei derzeit 270 angemeldeten Mitgliedern und "nur" knapp über 50 Einträgen in der Farbauswahl ist da noch genug Potenzial vorhanden.
    Also traut Euch und macht mit :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    cashi

  • Moin,moin !!
    Ja die Statistik ist gut , tolle Idee von Icu2.
    Der braune Farbton ist im Moment sicherlich ganz weit vorne in der Käufer Entscheidung , aber bleibt es auch so?? Mal sehen wie es in einigen Jahren aussieht... Dann erkennt man das Alter eines Auto's an der Farbe... :thumbup::bmw-smiley:

  • Nach langem hin und her hatten wir uns auf cravitblau met. festgelegt.Die Farbe sieht in natura besser aus wie auf den Bildern.