Welche Farbe hat Euer BMW X1 ?

  • Also ich habe Unischwarz und empfinde den Lack mehr als empfindlich.... Ist der schwierigste Lack den ich bis jetzt hatte. Weiß nicht was da für ein billig Klarlack drauf ist, aber schön ist anders...

  • Unischwarz war neben Uniweiss schon immer der empfindlichste Lack. Man sieht jeden Fleck und jeden kleinsten Kratzer. Das habe ich bereits 1987 bei meinem ersten Auto gelernt. Seit habe ich mich nur noch für Metalliclacke entschieden.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • OH ! da sind die MINERALWEISS metallic ja echt im Hintertreffen.


    Und ;( ;( wenn´s mal geregnet hat gibts überall schöne Schlieren, so grauschwarz. :S :S


    aber schö isser trotzdem

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • ;) :) Ich erwarb meine X1 in Kaschmirsilber Farbe.
    Eigentlich Ich mag die Individualität und Einzigartigkeit warum ich dies.
    Ich dachte auch der Rest der Uni Farben Schwarz sieht elegant, Saphirschwarz ein wenig schicker, Alpinweiß sieht gut aus, Mineralweiß ist an der Spitze, Spacegrau ist in Mode, Mineral Grau-Weltklasse, Titan Silber Look moderne, Glacier Silber dynamische, Tiefseeblau ist die lässig, Graphit Blau Frische, Le Mans Blau Sportlichkeit, Midnight Blue ist Sophistikation, Vermilionrot Stil, Marrakeschbraun ist natürlich , Sparkling Bronze sind einzigartig, Valencia Orange gewagt, Tasman ist ruhig ,Der neue 2014 Sparkling Brown ist Königtum ;)

  • bei einem SUV gehen nur helle Farben, deswegen habe ich mineralweiss :D
    Wobei ich mir auch das neue glaciersilber gut vorstellen kann beim X1, da es ja spacegrau nicht mehr gibt und das minerallgrau viel zu dunkel ist.

  • wefriexx: du willst dir wieder ein altes Auto kaufen? ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher