Passende und sinnvolle Telefonhalterung

• Moin,

guckst Du hier:

Armaturenbrett-Autotelefonhalterung 360° ° Drehung...
    Armaturenbrett-Autotelefonhalterung 360° ° Drehung praktisch Unterstützung Wiege Ständer Auto Automobil Halterung für iPhone Android Mini Pad
    deu.grandado.com

Hätte ich noch abzugeben. War damit sehr zufrieden. Habe aber das Auto gewechselt und brauche es nicht mehr,da das neue Auto eine integrierte Halterung hat. Das Teil hat auch schon Dauertest, auf den Fahrt nach Spanien, ohne Probleme überstanden. Konnte auch rückstandslos vom Dashboard entfernt werden. Weiterer Vorteil, man kann damit auch noch Videos über das Handy aufnehmen.

Bei Interesse schicke mit eine pn oder E-Mail: hdhering@freenet.de

Gruß Hans

BMW X1 sDrive18i M Sport EZ 03/25 mineralweiß metallic, Premium-Paket, Spiegel-Paket, Parkassistemz-Paket uvm.

2 Mal editiert, zuletzt von captain1949 ()

• Vielen Dank für die Vorschläge und das Kaufangebot - leider das alles nicht das was ich gern hätte.

Ich weiß, da bin ich nicht einfach, aber die Getränkehalterlösung versaut mir die McDonalds-Milchshake-Genüsse auf der Autobahn. Und die 360Grad-Halterung beisst sich leider mit der Anforderung, dass mein Telefon gekühlt werden soll.

Ausstattung ab Werk:

sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

Nachrüstungen:

Carplay/Android Auto, RFK, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige, Tacho durch digitale Version ersetzt, sowie diverse kleinere Codierungen, die eher komfortablen Charakter haben