Wer fährt gerne mit ein wenig heruntergefahrenen Fenstern?

  • Hallo!
    Mit heruntergefahrenen Fenstern fahr ich im x1 nicht. Ich meine runtergefahren mit Ellenbogen raus oder so.Für diesen Geg bin ich zu alt und würde mir Reuma holen.Für die Frischluft ist ein kleiner Spalt offen O.K.Aber ziehen darfs auch nicht.Das ist schon komisch im Alter ?Ich fühle mich wie 50 bin aber über 60 und die Frau hat sich im Auto auch erkältet Klima tief eingestellt und am Anfang Fenster auf?
    Gruß Bernd.

  • .....nur mal so, BMW bietet auch ganz tolle Panoramadächer an. Damit kann man sogar Fliegen fangen 8o

  • Nanu ! was willst Du denn mit Fliegen ??


    die sind freundlichen Motorradfahrern ( neudeutsch "BIKERN" ) vorbehalten !!


    An den Fliegen zwischen den Zähnen erkennt man den freundlichen Motorradfahrer


    Salute ! :hunti: Gröschraz

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: