Schlüssel für Dachträger gesucht

  • Hallo,


    mit dem X1 E84 habe ich vor 11 Jahren zwei Grundträger für die Dachreling gekauft, könnte man ja brauchen...

    Nun, seither lagern sie trocken und unbenutzt..

    Allerdings ist mir nun aufgefallen, das ich keine Idee mehr habe, wo die passenden Schlüssel sein könnten :(
    Ist original BMW und am Schloss ist einen "014" zu lesen.

    Kann man den wohl über BMW nachbestellen? Oder hat jemand zufällig auch diesen Träger mit passender Nummer?


    Es grüßt

    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo

    Mist .Klar,würde auch bei BMW nachfragen. Mit der Nr.014 werden einige im Umlauf sein .Aber ob die hier mitlesen? Das sind ja wie Briefkastenschlüssel.Schloßtausch stell ich mir komplizierter und teurer vor.Oder nimmst einen Träger und gehst zum

    Schlüsseldienst.Die haben Rohlinge für so einfache Schlösser.Die Querfugen sind da schon drin.Die Zacken müssen irgendwie ausgelesen werden. Nur den passenden Rohling müssen sie auf Lager haben.