Zeitraum zwischen Info und Abholung

  • Hallo Miteinander,
    bei der Bestellung unseres X1èr wurde mal so locker Mitte Mai zu Auslieferung festgelegt. Heute ist nun der 14.04.11 und wir haben immer noch KEINE schriftliche Info wann unser Auto in der BMW-Welt zur Abholung bereit steht.
    Welchen Zeitraum habt Ihr zwischen Info und Abholung/Auslieferung gehabt.
    Grüße aus Berlin, Manfred

  • Dieses Info-Paket von der BMW Welt kam so ca. 3-4 Wochen vor dem Abholtermin. Wenn du Ende nächster Woche noch nichts gehört hast, würde ich mal beim Händler nachhaken.

  • Hallo Miteinander,
    bei der Bestellung unseres X1èr wurde mal so locker Mitte Mai zu Auslieferung festgelegt. Heute ist nun der 14.04.11 und wir haben immer noch KEINE schriftliche Info wann unser Auto in der BMW-Welt zur Abholung bereit steht.
    Welchen Zeitraum habt Ihr zwischen Info und Abholung/Auslieferung gehabt.
    Grüße aus Berlin, Manfred

    Habe gerade meinen X1 bestellt. Lieferzeit ca. 10 Wochen

  • Hallo Wkj
    Ich kann die Angaben von Jerome nur bestätigen: Bestellt in der Woche 12, Auslieferung in der Woche 21
    Und ja, ich kann kaum mehr schlafen, so kurz vor dem Abholen...
    Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo Wkjit,
    ich habe mein Fahrzeug Ende Dezember bestellt. Im Januar habe ich den Termin zur Abholung im April mit meinem Händler festgemacht. Genaues Datum und Uhrzeit der Übergabe des Fahrzeugs wurden sofort fest vereinbart. Vier Wochen vor den Abholtermin habe ich die Unterlagen von der BMW Welt bekommen.An dem Termin und der Uhrzeit hat sich nichts geändert. In der BMW-Welt habe ich auf anraten des Personals den Termin um 20 Minuten nach hinten verschieben können, damit wir keinen Stress bekommen.Gruß ppan0815

  • Guten Tag erstmal,


    heute haben mir gleich zwei Freundliche aufs Band gesprochen und um Rückruf gebeten. Und gucke da: sie hätten heute ne email vom Werk bekommen und könnten mir die frühesten Termine mitteilen. Der erste gleich morgen (i.W. m o r g e n), aber auch überübermorgen oder am 31.Mai. Bestellt im April, geplante Auslieferung Juni. Seit April habe ich bis heute nix gehört, war ja auch ok. Hab gesagt muß jetzt erstmal ne Bank überfallen und so schnell ging jetzt bei mir auch nicht und melde mich wegen Termin.


    Grüße aus Mittelhessen G.

  • Ich hab ca 2te Märzwoche bestellt und fahre in ner Std nach München :)
    Allerdings steht mein Xie schon ne gute Woche dort rum und wartet *g*


    Ich denke je nach Ausstattung sind Zeiträume zwischen 8 und 12 Wochen völlig normal. Probleme kann es bei der Lieferbarkeit verschiedenster Teile immer mal geben. Vorallem bei der jetzigen Nachfrage.
    Wenn ich bedenke, dass man bei unseren Produkten teilweise 3 Wochen warten muss... und das ist eigtl etwas, was man im Laden mal schnell mitnehmen kann. :D