X1-Rückleuchten IN der Heckklappe

  • Das ist mir schon klar. Wie gesagt, bin der Meinung, dass die Leuchten, die von Werk aus drin waren, das schwarze Plastik eng anliegend war, wärend bei den eingebauten Blackline jetzt ein Spalt da ist. Die Leuchten sind aber auch richtig drin, habe ich auch schon geguckt, zumindest nach meinem Dafürhalten. Poste heute Abend oder morgen früh noch mal ein Bild, was ich meine.

  • da hast Du Dich dann aber komisch ausgeddrückt...

    Habs grad noch mal gelesen, ja, ist bissel missglückt. Ich meinte, zwischen der Karosserie und dem schwarzen Teil der Rückleuchte ist ein kleiner Spalt. Die Originalverbauten lagen aber zumindest bei mir an.

  • Das ist mir schon klar. Wie gesagt, bin der Meinung, dass die Leuchten, die von Werk aus drin waren, das schwarze Plastik eng anliegend war, wärend bei den eingebauten Blackline jetzt ein Spalt da ist. Die Leuchten sind aber auch richtig drin, habe ich auch schon geguckt, zumindest nach meinem Dafürhalten. Poste heute Abend oder morgen früh noch mal ein Bild, was ich meine.

    Den Spalt meine ich (hoffe, man kann es einigermaßen erkennen. Bilde mir ein, bei den ursprünglich verbauten Leuchten war das schwarze ganz anliegend. Frage ist nur, ob das schlimm ist bzw. generell so ist nach dem Umbau ?(

  • Hallo,
    also die LED Leiste bleiben dunkel.
    Gehe malauf Seite 4 und lies mal den Beitrag von StillHide -ohne neues FRM geht LED technisch garnix.
    Allerdings funktioniert alles wie gewohnt mit den normalen Rücklicht Birnen.

  • Hallo Leute.
    So, hab mal eben nachgesehen was für ein frm bei mir verbaut ist...und es ist nur das Basis.
    Meine Frage:
    Muss es das Max Brose Modul sein, oder geht auch das Basis led aus nem e91 Lci?


    Viele Grüße
    Sebi