Software Download über BMW geht nicht

  • Hallo Stressmann,


    die Aktualisierung der Navi Software beim Business erfolgt entweder

    über den BMW Händler oder per Software USB Stick. (USB Anschluss im Handschuhkasten oben links).

    Den USB Stick mit der Software gibt es beim BMW Händler.

    Eine Aktualisierung per Download ist nicht möglich.

  • Hier geht es aber nicht um das Aktualisieren der Navikarten sondern um das Aktualisieren der Multimediasoftware.

    Dies geht i.d.R. wie auf dem angehaengtem Screenshot beschrieben.


    Ich habe damals hier die VIN eingegeben (nicht wegen der Sprache abschrecken lassen) und die passende Datei runtergeladen und eingespielt. Wenn beim TE nach der Eingabe der VIN nur eine Fehlermeldung kommt muss er bei der Connected Drive Hotline vorstellig werden.