BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11

  • Danke für die Infos ..

    Abwarten und Tee trinken !


    :hallo: X1 xDrive30e Auftragsbestätigung 05/08/2023  DE M Sportpaket Pro/ Innovationspaket/comfort Paket/ M Sportpaket/Travel Paket//19 M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor/BMW Individual Storm Bay metallic/Veganza perforiert Oyster/Interieurleisten schwarz/Alarmanlage/M Hochglanz Shadow Line/M Sportbremse, rot hochglänzend/M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen/Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf/Innenraumkamera/BMW IconicSounds Electric/Driving Assistant Professional...

  • Hallo,


    vorhin kam der "erlösende" Anruf, unser X1 ist da. Mal schauen baldmöglichst einen Termin bei der Zulassungsstelle zu bekommen, ist gerade selbst auf dem Lande nicht so einfach. Dann noch zur Keramikversiegelung und los sollte es gehen.


    Grüße

    Klaus

  • Servus Klaus,

    dann mal meinen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen X1.

    Weshalb hat die Zulassung nicht gleich dein Händler mit erledigt.

    Mit der Keramikversiegelung wäre ich auch etwas vorsichtig denn je nach Ausstattungsvariante sind mehr oder weniger viele Radarsysteme und Sensoren usw. verbaut


    Grüße

    Peter

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Wir hatten fuer unseren MINI JCW eine Quartz coating durchfuehren lassen.

    Der Lack sieht Super aus, aber....


    Bekommen vom BMW Haendler eine Waxguard fuer den Lack Lime Rock Grey Metallic. Haelt nicht so lange aber eine schoene Geste.


    Aber..... wuerden wir jetzt eine Quartz coating nicht durchfuehren lassen, fuer das Geld haette ich im nachhinein eine PPF Folie fuers Front (Stossstange, Motorhaube) ordern sollen, zur Schutz vom Lack.


    WaxM : MINI JCW


    Facebook

  • Habe das mit dem Aufbereiter geklärt. Die Versiegelung wird nur auf die Karosserie aufgetragen, nicht jedoch auf Scheiben. Daher ergibt sich für Sensoren, Radarsysteme ect. keine Beeinträchtigungen, zumal sie in der Regel auch überlackiert sind. Diese Aussage entspricht auch dem was in ansonsten im Internet dazu gefunden habe.


    Grüsse

    Klaus