BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11

  • Hallo in die Runde,

    ist das mit dem Entfall des Lichts im Handschuhfach richtig? Was ist das für eine tolle Idee von BMW ? Muss in dieser Preisklasse das Licht im Handschuhfach wegrationalisiert werden??

    Hat sich die Lieferzeit mit der Farbe Frozen Grey beruhigt? Bin gerade dabei, meinen X zu konfigurieren.

  • RGM


    Richtig: die M Einstiegleisten & Licht Handschuhfach sind ab 01-07-2023 entfallen


    Die Aussenfarbe Frozen Pure Grey ist wieder "normal" zu ordern


    Die Wartezeit dauert laenger. 2023 ist voll. 2024 faengt auch voller zu werden. In Belgien liegt die Auslieferung schon am Anfang 2025, wenn man in Juni 2023 geordet hat.


    Ab November wird in Regensburg rund um die Uhr gearbeitet. Bin gespannt wie dann die Wartezeit wird verkuerzt.

  • Hallo,

    die Wartezeiten differieren in Abhängigkeit von Privatkauf - Leasing - oder Flottenfahrzeug oder auch in Abhängigkeit von der gewählten Motorisierung.

    Privatkunden werden derzeit wohl eher beliefert. Seid froh das ihr keine Audis bestellt, bei den 4 Ringen A6 beträgt die Lieferzeit bei Flottenfahrzeug derzeit bis zu ca. 1,5 Jahre.


    Beste Grüße

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Meine Tochter hat am 28.09. einen iX1mit verbindlicher Lieferung bis Ende des Jahres bestellt (Privatleasing).


    Der Verkäufer (NL) war sich sicher, dass er noch ca. 2 Wochen iX1 mit Wunschkonfiguration und Auslieferung 2023 bestellen kann.

  • Meine Tochter hat am 28.09. einen iX1mit verbindlicher Lieferung bis Ende des Jahres bestellt (Privatleasing).


    Der Verkäufer (NL) war sich sicher, dass er noch ca. 2 Wochen iX1 mit Wunschkonfiguration und Auslieferung 2023 bestellen kann.

    dann lassen wir uns mal überraschen, bin gespannt.

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Nabend miteinander. Ich gesell mich mal dazu. Mein Name ist Pascal und ich bzw mein Chef hat Ende Juli einen X1 18d sdrive bestellt. M Sport Paket. Premium-/Travel- und Comfortpaket + erweiterte Shadow Line. Aktiv Sitz fürn Fahrer und AHK.

    Stand jetzt soll er Februar/März 24 kommen.


    Gruß Pascal

  • dann lassen wir uns mal überraschen, bin gespannt.

    Na ja, ich war letzten Samstag beim Händler wo ich meinen X1 20i M-Sport Ende Mai bestellt habe der eigentlich August/ September kommen sollte. Mir wurde versprochen das es sehr schnell geht weil die eine bestimmte Quote haben und viele Autos abnehmen... bis heute nichts da und keiner kann mir sagen wann dass Auto kommt.

    Ich finde es eine Unverschämtheit wie mit Kunden umgegangen wird!!! Ich hoffe es dauert keine 10 Jahre wie beim Trabi X/ :rolleyes:

    Also bitte nichts glauben was die einen versprechen. Viel Glück.

  • Hallo zusammen

    Habe meine X1 xdrive 23i Mitte Februar bestellt und bis jetzt ist noch nicht geliefert! 😥

    Handler weiss nicht wenn es geliefert wird .. mühsam! Hoffe es ist bald da … Gruss aus Zürich ..