BMW X1 U11 Winterreifen und Winter Kompletträder - BMW Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Bei uns gab es Hankook Ventus S1 Evo3 auf dem X1

    Hatte den S1 Evo2 auf unserem F33 und war super zufrieden.

    Fahre jetzt den S1 Evo Z auf dem F33 und nochmals eine Steigerung der Performance


    Für ein SUV der größe und der Leistung reicht der Evo3 total aus


    Gruß

    dergd

  • Hallo alle,


    ich habe mir heute mal das Reifenlabel für den NEXEN besorgt.....Lt. dem Label sind Rollwiderstand (A) und Nass-Grip (B) nicht schlechter als bei CONTI + Co. Fraglich ist nur, warum dann bei den verschiedenen Tests der NEXEN immer hintendran ist?????


    Ach ja, habe von meinem "alten" X2 noch 4 Ganzjahresreifen GOODYEAR 4SEASONS (225/55 R17) auf PLATIN-Alus (polarsilber) zu verkaufen. Sind noch 5 mm Profil drauf, Felgen ohne Kratzer oder so. 200 EUR sollen die 4 noch kosten.

  • Hallo alle,


    ich habe mir heute mal das Reifenlabel für den NEXEN besorgt.....Lt. dem Label sind Rollwiderstand (A) und Nass-Grip (B) nicht schlechter als bei CONTI + Co. Fraglich ist nur, warum dann bei den verschiedenen Tests der NEXEN immer hintendran ist?????


    Ach ja, habe von meinem "alten" X2 noch 4 Ganzjahresreifen GOODYEAR 4SEASONS (225/55 R17) auf PLATIN-Alus (polarsilber) zu verkaufen. Sind noch 5 mm Profil drauf, Felgen ohne Kratzer oder so. 200 EUR sollen die 4 noch kosten.

    Hallo bello,


    weil die Testreihen der Reifen recht umfangreich sind und nicht nur aus Rollwiderstand (A) und Nass-Grip (B) bestehen.

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete