Die LOBECKE

  • Ich finde hier fehlt eine Ecke in der man für den Online-Shop und das Unternehmen Leebmann ein Lob hinterlassen kann.

    !!! Ein TOP SHOP !!!


    Ich habe meinen Dachgepäckträger für den E84 am Mittwoch Abend(16.03) weit nach Ladenschluß bestellt, per PayPal bezahlt und durfte ihn schon am Freitag (18.03) in den Händen halten.


    Der Preis ist unschlagbar (RabattCode funktioniert), die Ware ist wie erwartet top und die Reaktionszeit einfach genial.


    Bei Euch kaufe ich doch gerne wieder ein wenn ich meine Fahrradträger benötige.


    Viele Grüße und Vielen Dank :thumbup:


    Patrick N.

  • Kann ich nur bestätigen!


    Alles super schnell und super günstig.
    Auch auf Fragen per Mail wurde umgehend reagiert.
    Absolut Daumen hoch... :thumbup::thumbup:


    Dank des schönen Wetters am letzten Wochenende konnte ich meinen Träger mit den zwei Fahrradhaltern auch dem ersten Funktionstest unterziehen.
    Tadellos!!! :thumbup:

    BMX X1 xDrive20d Sport Line

    Mineralgrau metallic - 18" LMR Y Speiche 566 - Stoff-/Sensatec-Kombination Anthrazit/Akzent Grau (SW)

    Adaptives Fahrwerk - Adaptive LED-Scheinwerfer - AHK - Lenkradheizung - Alarmanlage - Komfortzugang - Dachreling und Exterieurumfänge in Alu satiniert - Sonnenschutzverglasung - Innen- und Außenspiegelpaket - Sitzverstellung, elektrisch mit Memory - Driving Assistant Plus - Parkassistent inkl. PDC - HUD - Business Paket mit Navi Plus - Entertainment Paket

  • Kann ebenfalls perfekteste Abwicklung feststellen. Habe für meinen X1 4 Felgen 322 gekauft. Wurde hervorragend bedient und bereue selbst die Fahrt von Niedersachsen nach Pocking/Passau nicht. :rolleyes: Wer gutes leistet, soll auch gelobt werden.

  • Vor ein paar Tagen habe ich einen Satz Gummimatten und den Dachträger bestellt.
    Geliefert wurde in 2 Paketen, was aber kein Problem ist. 2 Pakete bei Versandkosten von insgesamt 2,90€ ist wohl eine sehr postiv zu erwähnende Ausnahme bei Bestellungen im Internet!!!!
    Obwohl ich selbst einen Kurzbeitrag zu Thule-Ersatzteilen hier im Forum geschrieben habe, habe ich mich für den neuen Original BMW-Träger bei Leebmann entschieden.
    Für 115€ habe ich jetzt einen kompletten Träger anstatt nur 4 Thule-Füße für 90€.

  • Hallo Mika,darf man nach dem Preis fragen.Ich habe mir vor etwa 3 Wochen Bosch-Wischer bei autoteile24de für rund 26 € gekauft.


    Gruß Zaunkoenig

  • Ich wollte dir dein Geschäft auch nicht schlecht machen ,wollte es nur mal gesagt haben.Dein Preiß ist wirklich nicht schlecht.


    Gruß


    Zaunkoenig

  • Ich kann bestätigen, dass die Firma Leebmann auch bei ihren ebay Angeboten schnell und sehr hilfsbereit auf Anfragen reagiert.
    Leider habe ich die guten Rückmeldungen hier im Forum zu spät gelesen und meine Winterräder woanders bestellt.
    Allerdings muss ich sagen, dass auch dort (www.langer.de) sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sitzen.
    Hat auch dort alles geklappt, zu einem sehr fairen Preis.
    Mein freundlicher Händler vor Ort konnte oder wollte mit dem Preis nicht mithalten.
    Na dann eben nicht ... :D