Beiträge von Petz

    Jo ich hab auch schon geschafft ne weiße Hose einzusauen. Wenn ich nicht aufpasse komm ich auch schnell an die Schweller dran. Ich bin 195 klein. Bei der Größe müßte man ja eigentlich denken, dass die langen Beine es einem ermöglichen ein paar cm weiter draußen die Füße zu platzieren, aber man muß sich teilweise schon aus dem X1 rausschälen und da funktioniert ein großer Schritt nicht. Im E39 bin ich gemütlich er und komfortabler eingestiegen, ABER mehr Platz im Innenraum hatte ich nicht.

    Nice - das ist doch mal was anderes. Im ersten Moment mußte ich mich erst daran gewöhnen ... aber doch ich muß sagen: DAS PAßT ....


    Grüße vom Petz

    Ich hab meine Sitze vorab mit dem Leder-Versiegler vom Lederzentrum bearbeitet. Da ist bis jetzt (seit Mai 2010) nix von Hosen-Farben hängengebleiben. Und ich trage ausschließlich schwarze und blaue Jeans.
    Irgendwann ist natürlich auch die Versieglung dann wieder runter - und muß erneuert werden - aber aktuell ist es noch top.

    Bei mir sind es so 6,8-7,5l im Sommer bzw bei warmen Temperaturen (10-15 Grad) wie jetzt.


    Im Winter sind das jetzt gut und gerne auch mal 9Liter gewesen - bin meistens nur Kurzstrecke gefahren und die Start-Stop-Automatik greift dann nicht, da der Motor nicht warm genug ist.

    Abgesehen von den anfänglichen Problemen mit der pfeifenden Windschutzscheibe und dem Versetzen des Wagens beim Anfahren - was alles behoben wurde - bin ich doch zufrieden.


    Nur zufrieden? Warum? Wenn es kalt ist knackt und knarzt es hier und da mal - das hat mein 10Jahre alter E39 M5 nicht germacht.


    Grüße vom Petz

    Ich finde hier fehlt eine Ecke in der man für den Online-Shop und das Unternehmen Leebmann ein Lob hinterlassen kann.

    !!! Ein TOP SHOP !!!


    Ich habe meinen Dachgepäckträger für den E84 am Mittwoch Abend(16.03) weit nach Ladenschluß bestellt, per PayPal bezahlt und durfte ihn schon am Freitag (18.03) in den Händen halten.


    Der Preis ist unschlagbar (RabattCode funktioniert), die Ware ist wie erwartet top und die Reaktionszeit einfach genial.


    Bei Euch kaufe ich doch gerne wieder ein wenn ich meine Fahrradträger benötige.


    Viele Grüße und Vielen Dank :thumbup:


    Patrick N.