Apps hinzufügen (Connected Drive)

  • Moin,

    ich würde es gut finden, wenn ich in meinem Navi Plus (F48, 6/2020) Apps hinzufügen könnte, z.B. "Clever Tanken". Dafür könnte sich Alexa gerne verkrümeln. Kann mir jemand sagen, ob sich so etwas machen lässt? Dass der Kicker aufgeführt ist, lässt mich hoffen.

  • Ich denke eher nicht, BMW-Fahrern wird ja gerne mal unterstellt, dass der Spritpreis keine Rolle spielt, deshalb brauchts da auch keine App :D


    Spass beiseite, die App-Auswahl bei BMW ist meines Erachtens sowieso fragwürdig, ich habe da wenig Hoffnung, dass wirklich was brauchbares kommt

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

    Einmal editiert, zuletzt von Andreasle ()