Beiträge von Alcalde

    Moin,

    ich würde es gut finden, wenn ich in meinem Navi Plus (F48, 6/2020) Apps hinzufügen könnte, z.B. "Clever Tanken". Dafür könnte sich Alexa gerne verkrümeln. Kann mir jemand sagen, ob sich so etwas machen lässt? Dass der Kicker aufgeführt ist, lässt mich hoffen.

    Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber sie kostet ja nichts... Ich habe beim Kauf meines xDrive 20d nicht drauf geachtet, 6/2020, gebraucht also, ob der größere Tank verbaut ist. Ist nicht. Kann man ohne allzu großen technischen = finanziellen Aufwand den größeren nachträglich einbauen? Ich habe es immer sehr genossen, von Nord (Hamburg) nach Süd (München) ohne Tanken auszukommen (320d BJ. 9/2014), das schaffe ich nun natürlich nicht.

    ?(:?:

    Mir geht es vergleichbar (F48, 6/2020, Navi Plus). Ich kann zwar vom USB-Stick problemlos Stücke abspielen, aber keine Playlists. Beim Navi Professional meines Vorgängers, 320d, 9/2014), konnte ich sogar im System selbst Playlists erstelle, via Sternchen = Favoriten. Das scheint nun gar nicht möglich. Ich besitze das Auto seit 2021/01, arbeite mich in Feinheiten erst ein. Der Driver's Guide beschreibt alles Mögliche im Zusammenhang mit USB, Playlists, Favoriten usw., das hat aber mit meinem Auto wenig zu tun, obwohl der Guide FIN-bezogen installiert ist.

    Kann jemand etwas dazu sagen,

    -ob Playlists im System selbst erstellt werden können und/oder

    - wie ich das Audio-System dazu bringe, Playlists auf dem Stick , erstellt mit dem Mediaplayer (WIN 10), zu akzeptieren und anzuwenden?


    Gruß

    Jürgen