Keine neuen Karten mehr in 2020?

  • Hallo,


    Corona? Was ist los, sonst gab es im Oktober / November neue Karten. Bisher habe ich noch nichts von 2020-3 oder 2021-1 gesehen...

    Hat jemand ne Idee, wann da was kommt?


    Fragt

    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Es gibt schon eine Menge neuer Karten. Die Frage ist, ob die Version die du brauchst schon freigegeben worden ist.

    Poste doch mal welche Version du brauchst und dann guck ich mal ob es da eventuell schon etwas gibt.

  • Naamd Noobontour..


    Nun, bei einem E84 mit Navi Professional und Wohnort NRW bleibt da nicht so viel: Navi Professional Europa West.


    Es grüßt

    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Karten oftmals erst Mitte Dezember kamen und dann eher nach dem Gießkannenprinzip. Seit ich Carplay habe interessiert es mich allerdings nicht mehr wirklich :)

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Hallo,


    die Version 2021-1 ist nun verfügbar. Leider ist der Stand nicht wirklich erklärbar.

    Die A448 in Bochum ist als befahrbar drin, die Baustelle ist aber wohl nicht vor Herbst 2021 fertig.

    Dafür fehlt an der A40 die Anschlusstelle Essen Frillendorf, die seit Mai 2020 fertig ist.


    Hat inzwischen mal jemand "Kartenfehler" erfolgreich gemeldet?


    Es grüßt

    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung