Bitte um eure Meinung und Unterstützung

  • Tja, wer zu den Freundlichen geht, benötigt ein dickes Portemonnaie.
    Mein Fachwerkstatt, gelernte BMW Meister, Reifenwechsel mit einlagern und Bremsflüssigkeit Wechsel. 102 Euro.
    Ansaugbrücke reinigen , Hintere Bremsen kmpl. Ölwechsel , alles zusammen 1000 Euro.
    Ansaugbrücke war zu, vom Vorbesitzer. 10 Jahre und nur 98000 Kilometer.
    Also Sami, Wenig Kilometer ist gut, kann aber teuer werden.

  • Mein X1 hat bei 83,000 km den Geist aufgegeben und war somit wirtschaftlicher Totalschaden. (15.000 nimmt der freundliche BMW Händler für den originalen Ersatzmotor)
    Kulanzsumme von BMW 0.- Euro

  • Mein X1 hat bei 83,000 km den Geist aufgegeben und war somit wirtschaftlicher Totalschaden. (15.000 nimmt der freundliche BMW Händler für den originalen Ersatzmotor)
    Kulanzsumme von BMW 0.- Euro

    Wolfgang, bei Ebay Kleinanzeigen findest du Motoren um die 4000 Euro....guckst Du mal :)

  • Hallo miteinander . :D Möchte nochmal auf den Batteriewechsel zurück kommen :
    Ich habe vor rund drei Monaten die Batterie gewechselt mit zugeschaltetem Ladegerät , um Datenverlust zu verhindern . Habe seitdem die Batterie noch nicht angelehrnt , um zu sehen , was ohne anlehrnen nicht funktioniert ! Aber wie gehabt , alles wie vorher . Auch der start-stop , Kompletverriegelung und komplet
    öffnen mit der Fernbedienung . Auch der BC zeigt an , was er soll .
    Also was genau sollte sich nach dem Anlehrnen am X1 E84 verändern ? Und bitte keine BMW-Märchenstunde
    sondern erwiesene Fakten . ?(
    Gr.
    Sepp