Zweifel an der eigenen Konfiguration

  • Kann ich Dir nicht sagen. Das war (für alle Bedienfunktionen) meine große Sorge und somit habe ich ohne weitere Recherche das kleinste Navi genommmen.


    Ich verstehe die Frage komplett und kann Dir das nicht beantworten. Ich habe praktisch Geld auf das Problem geworfen um es zu "beseitigen".


    Evtl. kann jemand hier mehr darüber sagen wie alle diese netten Spielerein funktionieren wenn man da oben keinen Bildschirm hat...


    Grüße,
    Mike

  • Fliegenfranz,
    muss doch noch 1,5 Monate warten bis ich Xie fahren darf ;( ;( ..


    Da ich zur Zeit noch Audi fahre und vorher noch kein Professional hatte, habe ich bisher keine Anleitung gehabt.
    Wie ich eben gesehen habe, kann ich sie aus dem Netz laden.. Vielen Dank für Dein Angebot :thumbup:
    Besten Gruss
    cashi

  • Hallo X1 Fans,


    ich bin neu hier. Ich habe meinen X1xDrive 23d Automatic in Sparkling Bronze mit hellem Leder geordert und werde permanet angesprochen, dass diese Kombination wunderschön ist. :) Das finde ich selbst nach wie vor. Also keine Angst vor Farbe!


    Gruß


    Lernix

  • Grüß Dich Starfish,


    das Sparkling Bronze ist garnicht mal so pflege-intensiv. Ich hatte vorher ein schwarzes Fahrzeug, das war immer schmutzig...


    Servus


    Lernix

  • sparkling bronze ist ne top farbe, beim 20er motor merkt man schon den unterschied, gerade im xdrive...


    beim navi ist es halt ne preisfrage, wenn du es dir leistren kannst/willst dann mache es doch einfach :)

  • Hallo,


    habe meinen X1 in Sparkling Bronze und X-Line bestellt und fahre Ihn seit ca. 3 Wochen. Werde oft angesprochen und vielen gefällt die Farbe besonderst mit dem x-Line. Besonderst ist die Farbe nicht so empfindlich, was ich deutlich jetzt bei der gelben Polleninvasion erlebt habe. Als Info: Hatte Leder schwarz für innen gewählt. Das Navi Business ist eine tolle Sache. Denke es ist das Geld wert.


    Gruß Edgar

  • Die Farbe ist schon sehr schön, nur halt sehr pflegeintensiv. ;)



    Hallo Starfisch. Das kann ich nach 3 Monaten nicht behaupten. Fahre einen X1 in Sparling Bronze. Ich kann nur sagen es war eine sehr gute Entscheidung. Total easy der Pflegeaufwand.


    Allzeit gute Fahrt :)