Codiermöglichkeiten Facelift (combox) und Codierer in Süd-D und CH

  • Hi kmax,

    eine (hoffentlich) letzte Frage hab ich noch: welche Module hast du mit der Bimmercode App codiert?

    Hab den FA jetzt mit NCS Expert hinzugefügt. Nun habe ich im CIC Bluetooth zur Verfügung...es ist aber noch ausgegraut. Wahrscheinlich muss noch i-ein Modul zusätzlich aktiviert werden.


    Frohe Weihnachten.

  • Hallo,


    na, das ist für den Onkel wohl doch etwas zuviel...
    Wenn damit auch die zweite parallele Handyanbindug aktiv ist, freue ichmich auf einen Codierer im Ruhrgebiet, der das bei mir durchführt.


    Es grüßt

    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • eine (hoffentlich) letzte Frage hab ich noch: welche Module hast du mit der Bimmercode App codiert?

    Hab den FA jetzt mit NCS Expert hinzugefügt. Nun habe ich im CIC Bluetooth zur Verfügung...es ist aber noch ausgegraut. Wahrscheinlich muss noch i-ein Modul zusätzlich aktiviert werden.

    Hallo Dario,


    die genauen Schritte sind in dem oben Verlinkten Thread von Bimmercode aufgeführt. Da das bei mir jetzt auch schon ein wenig her ist weiss ich es nicht mehr genau. Es waren aber tatsächlich mehrere Module, die Programmiert werden mussten.


    Im Zweifelsfall, wie gesagt, suche Dir einen professionellen Programmierer, der kennt sich besser aus. Ich mache das alles nur an meinem eigenen Auto auf eigene Gefahr und mit nicht immer zufriedenstellenden Ergebnissen.


    Gruss

    kmax :berg:

    Grüsse aus der Schweiz

    kmax :berg:


    X1 sDrive20i basic

    M-Lenkrad

    10" Android 10 System

    BMW Individual Sound System (E60)

    Stufe 2 individual

    30mm tiefer

    15/20mm breiter