Euro 6 Nachrüstung - Es geht los!?

  • Hallo Amen,


    wenn Dein sechs Jahre alter Labrador eine teure OP benötig, lässt Du ihn dann einschläfern und kaufst einen neuen?
    Passt vielleicht nicht ganz, aber meinen X1 habe ich gekauft und konfiguriert, um ihn zu fahren, nicht, um ihn zu verkaufen.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Die DUH -(300Leute-Abmahnverein) bringt allen nur Schaden.


    VW hat jedoch absichtlich betrogen, wofür die Kunden hier in D, die Zeche zahlen.


    BMW hat seine Fahrzeuge nach den Vorgaben (der Politik) mit Kat usw ausgestattet und uns verkauft.
    Bisher wurde BMW keine absichtliche Manipulation nachgewiesen.
    Also gilt Bestandsschutz. Und den nehm ich war, solang ich den Xie behalte.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • weis nicht wie ihr das alle hier sieht, aber ich finde das ist alles nur Wirtschaftsspritzen... wahracheinlich um die E-Fahrzeuge ins Geschäft zu bringen... weswegen wohl noch Grätchen noch an die Front geschickt worden ist.


    Ich würde mir da jetzt erstmal absolut keine Gedanken machen, zumal die damaligen E6 Fahrzeuge ohne E6d-Temp auch "anscheinend" nix sind... das ganze nihmt doch viel zu grosse und lächerliche Ausmasse.


    Abwarten ;)