Oktoberfest-Fundbüro

  • Hallo X1 Fahrer : :D
    Habe diese Woche im BR-Fernsehen in der Abenschau den Beitrag über verlorengegangen Gegenstände im Fundbüro vom Oktoberfest gesehen . Also , um es auf das interesante für unser Vorrum zu bringen : Was ist der Unterschied zwischen Funk-Zündschlüssel von BMW und dem Premiumhersteller MB ? :love:
    Wird ein Funkschlüsser von MB im Fundbüro abgegeben und nicht abgeholt , kannst ihn vergessen ! Wird ein Funkschlüssel von BMW im Fundbüro abgegeben und nicht abgeholt , wird er vom Fundbüro an BMW verschikt , Die lesen ihn aus und der Besitzer wird benachrichtigt , was bei MB weder möglich , noch geschieht ! :cursing:

  • Hallo
    Autoschlüssel weg egal welche Marke und keinen Reserveschlüssel dabei da geht die Hektik los. Bei geplanten sehr weiteren Turen nehme ich den 2.Schlüssel mit.Aber wie ist der schnellste Verfahrensweise bei uns mit den X1am schnellsten nach Hause zu kommen? Hat da jemand Erfahrung gemacht?
    Gruß Bernd

  • Hallo
    Autoschlüssel weg egal welche Marke und keinen Reserveschlüssel dabei da geht die Hektik los. Bei geplanten sehr weiteren Turen nehme ich den 2.Schlüssel mit.Aber wie ist der schnellste Verfahrensweise bei uns mit den X1am schnellsten nach Hause zu kommen? Hat da jemand Erfahrung gemacht?
    Gruß Bernd

    Ich würde mir den Ersatzschlüssel über Expressversand von Zuhause an meinen aufenthaltsort schicken lassen. Das dürfte wohl die preiswerteste Lösung sein.

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS