X1er Treffen Ruhrgebiet/NRW besteht interesse??

  • Hallo,


    ich wollte mal rumfragen ob grundsätzlich überhaupt ein interesse an einem X1er Treffen besteht?? Als Vorschlag möchte ich den Ruhrpark Bochum an der der A40 machen evtl. bei schlechten Wetter kann man dort auch noch in eine Lokalität wie z.B. Osteria einkehren. Einfach mal so zum schnacken, austauschen oder Ausfahrten planen ect. alles ganz ungezwungen........als Zeitpunkt könnte man z.B. die Zeit von April bis Oktober jeden ersten Sonntag im Monat ab 16Uhr sich dort treffen. Wäre das für den ein oder anderen interessant??

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS

  • Hallo,
    tolle Idee, aber für mich ist die Anfahrt zu weit. :(
    Es sei denn, ich kann den Termin noch mit 'nem Bundesliga-Spiel verbinden. :)


    Beste Grüße aus dem Süd-Schwarzwald


    der hotzenwälder :hii:

  • Guten Abend, ich antworte dir mal.


    Also, von meiner Seite aus besteht Interesse, aber wie ich hier so sehe, ist die Nachfrage sehr gering.


    Grüße


    Hallo,
    tolle Idee, aber für mich ist die Anfahrt zu weit. :(
    Es sei denn, ich kann den Termin noch mit 'nem Bundesliga-Spiel verbinden. :)


    Beste Grüße aus dem Süd-Schwarzwald


    der hotzenwälder :hii:

    Immerhin wären wir schonmal zu dritt :thumbup: aber wenn die BL anfängt bin ich auch im Stadion :D

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS

  • Intresse, ja. Aber nicht zu oft. Mal vielleicht einen späteren Termin, zB September ausmachen. Dann können die meisten planen.

    Ja auf jedenfall nach den Sommerferien.......September hört sich gut an.
    Man könnte ja einfach mal So. den 15.09. 16Uhr anvisieren das wäre dann der 3. Sonntag im Monat denn am 1. Sonntag findet dort immer ein Trödelmarkt statt.
    Wenn ausreichend interesse besteht einfach hier melden, sollten 5 Personen/Fahrzeuge zusammen kommen könnte man es stattfinden lassen von mir aus auch weniger.
    Ich wäre da relativ spontan der Ruhrpark Bochum ist nur 15-20 Autominuten von mir entfernt.

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS

    2 Mal editiert, zuletzt von BMWfan75 ()