Angel Eyes in weiss?

  • Die Coronas sind schön weiß und sehr hell, auch bei Sonnenschein und Direkteinfall von vorne.Nicht so gleissend hell wie die Originalcoronas beim X3/X5 etc. aber optisch heben sie die schwarzen Xenonkuppeln hervor, sieht richtig böse aus. Thema Fotos, hätte ich gerne gemacht, insbesondere im Vergleich mit den EBay Funzeln.


    Stimmt, ich hatte kürzlich den neuen 3'er als Leihauto. Da sind die LEDs wirklich auch bei Tag und Sonne wahnsinnig schön. Da kommen auch die V3.0 nicht ran. Aber ich denke mehr kann man nicht rausholen.
    Leider sind die LED Brenner die im neuen X1 ab Herbst verbaut werden ja nicht in unseren Nachrüstbar.

  • Mann kann aber womöglich die Scheinwerfer tauschen ,zb bei einem Glasbruch.Bei den Bilder des überarbeiteten X1 scheint der neue Scheinwerfer zu passen.


    Neukauf wird warscheinlich zu teuer.




    Zaunkoenig

  • Moinsen.....


    .....nach unendlich langer Lieferzeit kann auch ich Vollzug melden!


    Die schlechte Nachricht vorab: Die Dinger sind besser als die von e-bay für ca. 90,-- Euronen.


    Also ein MUST HAVE für die Tüftler unter uns. Ich hab´ ja auch schon einiges mit den Coronas veranstaltet.


    Beim :rolleyes: meinen X1 neben einem uni weißen X3 mit Xenon gstellt und bei eingeschalteten Leuchtringen


    kaum Unterschiede festgestellt. Im BC - und im Diagnosegerät keine Meldungen. Die vom ^^ waren auch


    ganz baff. Schaun wir mal wie lange so etwas hält?



    Tschüß wefriexx

  • Zitat


    Aber würde ich für reine Optik +200 Euro ausgeben, würde mir meine Frau wohl die rote Karte zeigen :cursing:


    Dann wird es aber Zeit für ein Schwarzgeldkonto :)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher