Angel Eyes in weiss?

  • Moinsen.....


    .....Ich hab´die sündhaft teuren Dinger bei den Lurchen im eigenen Lande bestellt....die Angabe


    von 3-4 Tagen Versanddauer ist da aber auch seeeeehr diplomatisch gewählt.


    Dauer mitlerweile 10 Tage........reine Nervensache :cursing: .


    Bin trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen. Und bei Bezahlung mit PayPal kann da ja auch nichts passieren.


    Schaun wir mal, wer den Vogel abschießt - und ob die "Dinger" wirklich den harten Vergleich stand halten :thumbup: .


    (Die Hoffnung stirbt zuletzt)


    wefriexx

  • Ist zumindest eine Option, wenn die neuen "Super-LED´s" auch nicht das gewünschte Ergebnis bringen.


    Dann: (Return to sender) und die vorhandenen wieder rein.


    Ich kann mich wage dran erinnern, dass die Truppe welche Du das durchführen lassen auch mal im Norden


    anzutreffen ist?!? - Mir war so?


    Warscheinlich kommt man um die Spannungsanhebung nicht herum, um gleißend helles Licht hin zu bekommen.


    Was ist, wenn man wieder zurück rüsten will(muss)?

  • Hast Du vor, zusätzlich eine Spannungsanhebung codieren zu lassen?



    Bei den LUX V.3.0 brauch man keine Spannungsanhebung die sind hell genug. Kommen den LEDs die im Facelift ab Herbst verbaut werden nahe bzw. es ist, wenn man es nicht weiß kein Unterschied zu erkennen :) Mein Arbeitskollege hat sie schon und sieht wirklich um WELTEN besser aus als die im ebay-Link Seite 1.


    Deswegen kosten die Dinger auch 200 Euro und nicht wie im ebaylink 95 Euro. ;)

  • @ Sonnenparker.


    Sichtbare Empfänger

    Der Benutzer »Sonnenparker« möchte keine Nachrichten empfangen.




    Dann auf diesem Weg. hast du Deine Lux Angels schon? Fotos wäre interessant :)
    Schöne Ostern Dir.


    Gruß,
    Juergen

  • X1_newbie Moin Jürgen, auch Dir schöne Ostern!Komisch, seit ich über das IPad reingehe, kann ich keine privaten Nachrichten empfangen.Kann in den Accounteinstellungen leider nix finden, muss mal den Admin kontakten. So nun zur Frage, die Teile sind da, ganz bequem per Nachnahme und Post unaufgefordert vom Zoll in Frankfurt. Nachnahme wegen Zollgebühren i.H.v. 42,96 €. Also Summasummarum hat der ganze Spass fast 300 Euronen gekostet. Allerdings ist das Ergebnis auch höchst zufriedenstellend. Ich denke, dass ist das Optimum was man aus den Tagfahrleuchten durch nachrüsten rausholen kann. Die Coronas sind schön weiß und sehr hell, auch bei Sonnenschein und Direkteinfall von vorne.Nicht so gleissend hell wie die Originalcoronas beim X3/X5 etc. aber optisch heben sie die schwarzen Xenonkuppeln hervor, sieht richtig böse aus. Thema Fotos, hätte ich gerne gemacht, insbesondere im Vergleich mit den EBay Funzeln. Aber wir hatten jetzt 3 Tage Sonne und die EBay-Funzeln waren auf den Bildern einfach nicht zu sehen, Ihr hättet geglaubt, ich hätte eine Einheit ohne Tagfahrlicht gefakt. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Also Fazit, wer über das nötige Kleingeld verfügt , unbedingt weisse Coronas haben will, bekommt mit den Lux H8 das z.Zt. maximal Machbare und auch ein wenig Exclusivität, denn mit den Dinger fährt in Deutschland nicht jedes Checker-Bunny im voll krass Dreier BMW durch die Gegend. Bleibt noch abzuwarten, wann Wefriexx seine Teile aus Deutschland bekommt, dass spart wohl nochmal um die 80€.Bis dahin.....Gruss SP

  • Moinsen...


    ....die Lieferzeitangabe bei den Gents aus Germany von 3-4 Tagen im Kurztext wird im Kleingedruckten auf:


    "Bitte Lieferzeit erfragen" relativiert ;( . Die Beantwortung meiner bisherigen e-mails bereitet anscheinend auch größere


    Probleme :thumbdown: . Na ja - Samstag sin dann auch schon 4 Wochen rum......


    Für ein Gesamtfazit ist es noch etwas zu früh, warten wir´s noch ein wenig ab.


    Tschüß wefriexx