Angel Eyes in weiss?

  • Moinsen....


    ....habe im Facelift Fred geschrieben von wegen die neuen Scheinwerfer bekommen auch beleuchtete Augenlieder oder so.....


    Ich meine wie der aktuelle 1er/5er etc. Das "weiße" Licht in den Coronas wird da wohl anders projeziert (nicht mit H8/35w).


    Mit Birne vom LCI einfach in den jetzigen X1 einbauen ist es da wohl nicht getan...... Jetzt Samstag sehe ich unseren neuen 1er


    erstmalig, da werde ich mal genauer hinschauen, wie das da so funzt.


    Tschüß wefriexx

  • Glaub nicht, dass BMW einen Nachrüstsatz anbieten wird. Die Umrüstung auf LED wird wohl nicht so einfach sein, wenn überhaupt. Bestimmt sind die Fassungen im Innenteil anders, danmit die LED-Einheit passt.

  • Also, beim X3 sieht das LED-Tagfahrlicht sehr schön aus - ist irgendwie viel heller als bei anderen Modellen von BMW, hab ich so das Gefühl. Kann aber daran liegen, weil das Fahrzeug höher liegt. Denke mal, dass das beim X1 so wird wie beim X3. Das wäre echt ein Traum, wenn dann noch ein Umrüstkit von BMW zur Verfügung stehen würde. Ich denke aber mal, dass der Scheinwerfer komplett getauscht werden muss - was sicher zu teuer für eine Umrüstung wäre. Naja, warten wir es ab...

  • sind die Angel Eyes beim X1 Fertigung 03/2012 immer noch in dem gelbton? Weiß das jemand?


    Dann steht ja in diesem ebay link - kein Schrauben, kein Ausbau etc. nötig.


    @ zaunkönig - Wie baut man diese denn ein? Werden die nur in den Scheinwerfer gesteckt? Also Motorhaube auf, die alten abziehen die neuen einstecken?

  • Hallo X1 newbie


    Im grunde hast du schon richtig gesagt,Haube auf alte Birne raus und neue dann rein,und den Anhang der Birne im Scheinwerfer unterbringen.Das wars auch schon.


    Wenn du noch Fragen hast weist ja wo ich zu finden bin.


    Gruß


    Zaunkoenig

  • Mal sehen ob im September beim modellifting die Scheinwerfer anders sind und ob da vieleicht ein Scheinwerferwechsel möglich ist und was er dann kostet.


    Bin mal gespannt!


    Zaunkoenig