Angel Eyes in weiss?

  • Moin Moin Buelo


    Geht auch morgens um 06:00 Uhr da ist es noch schummrig bis dunkel.


    Werde es dann morgen in Angriff nehmen und Bilder einstellen.


    Gruß


    Zaunkoenig

  • Hallo Buelo


    Ich habe die von dir gewünschten Bilder in meinem Profil abgelichtet.


    Schau einfach mal rein ob es deinen Erwartungen entspricht,für weitere Wünsche einfach melden.


    Zaunkoenig

  • Hallo alle miteinander
    Ich möchte das hier noch einmal kurz wieder aufleben lassen.


    Mein Vater ist seit knapp 3 Monaten stolzer Besitzer eines X1 und ich möchte ihm nun zum Geburtstag (auch noch dieser Monat) und Weihnachten gerne diese Angle Eyes schenken.
    Natürlich sollen das auch anständige sein ;)


    Obwohl ich den Zaunkoenig ganz klar für seine ganze Mühe hier loben muss ;) traue ich den Bildern nicht so ganz. (authentische Bilder sind sehr stark beeinflussbar durch die Kamera und Einstellungen(Belichtung, etc))
    Jetzt wollt ich nochmal so persönliche Erfahrungsberichte hören :D wenn möglich
    Also sind diese Leuchten auch wirklich hell? - ich meine, ich habe schon einige Pseudo-BMWs mit so komische Blau-Grauen Ringen gesehen, was ich eher als hässlich als eine Verschönerung des Autos ansehe. Ist mit dem Artikel von eBay welches sich der Zaunkoenig geholt hat keine weiteren Spannungseinstellungen nötig?
    Und (was ich aus dem eBay artikel nicht herauslesen kann) sind für die 90€ jetzt alle 4Birnen dabei oder nur eine Seite? (oder brauch man pro Scheinwerfer nur eine Birne?)


    und @ Zaunkoenig
    Hast du mitlerweile Probleme mit deinen Leuchten bekommen, oder alles immer noch Tutti? :D


    Das der eBay-Anbieter da natürlich ein Bild von einem neuen 5er mit originalen Xenon-Ringen da reinsetzt, find ich natürlich wieder eine Frechheit, aber naja.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Geo!

  • Hallo GeoRage


    Also zuerstmal so einen Sohn hätte ich auch gerne!


    Nun zu deinen Fragen: 1.bei mir ist alles in Ordnung , keine Temperaturproblehme.


    2.Spannungseinstellungen sind NICHT erforderlich.


    3.die Bilder sind mit einen Diditalkamera gemacht ( automatic )manuele Einstellungen sind mir ein Greul.


    4.die Birnen sind wirklich heller siehe das Bild mit Monteur.


    5.bei dem Preis in eBay sind 2 Birnen dabei und du brauchst auch nur 2 weil die Coronaringe von einer Birne angeleuchtet werden.(bei Xenonlicht wohlgemerkt.


    So ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten sonst melde dich noch mal.


    Gruß


    Zaunkoenig


    PS; ich kann leider nicht sehen wo du herkommst sonst hätte ich gesagt komm vorbei und schau sie dir an.

  • Moinsen......


    die LED (eBay-der 5er) sind weiß(er) gegenüber den Originalen. Sie sind aber auch speziell Tagsüber


    nicht so gut zu sehen wie eben die Originalen. Außerdem muß jeweils noch etwas Kabelgewusel mit so


    elektronischem Spielerchen im Scheinwerfergehäuse untergebracht werden.


    Keine thermischen Probleme - LED´s noch i.O. (8Wochen - 9000km).


    P.S. im Vorgänger waren "Billigleuchtleuchten" verbaut, die haben nur 4 Wochen gehalten.


    wefriexx

  • Nein.


    siehe bericht von Wagner garry vom Donnerstag 26. Mai 2011 10:18.


    Genau die hab ich mir eingebaut.


    Es ist auf der 1 Seite von diesen Berichten.


    Gruß


    Zaunkoenig

  • Moinsen...


    ich habe auch genau die im vorgenannten Wagner Garry Beitrag benannten LED Brenner verbaut.


    Frage an die anderen User: wo habt Ihr die Kabelage mit den elektr. Bauteilen versteckt?




    Tschüß wefriexx

  • gibts keine doofe Fragen :rolleyes: ......


    der Link im Beitrag No. 8 funktioniert astrein.


    Ansonsten bei eBay direkt suchen:


    LED Marker weiß Angel Eyes BMW X1 E84 keine BC-Fehler


    Für 92,50 Euronen


    (wenn Du wissen willst, für welchen Preisvorschlag ich den Zuschlag bekommen habe: PN)


    wefriexx