Angel Eyes in weiss?

  • Also mein Tip wäre nimm die 7000K ,die werden auch nicht warm.


    übrigens habe ich eben in deiner Bildgalerie gestöbert.


    Sieht wirklich toll aus dein X 1 und da habe ich auch gleich eine frage weil du die selben Sitzbezüge hast wie ich:auf meinem Fahrersitz in der mitte hat sich der Bezug aufgescheuert.


    hat du das auch ?


    Meiner ist doch erst 6Wochen alt!


    Gruß


    Zaunkoenig

  • Da du deinen ja schon etwas länger hast wie ich,würde mich deine Erfahrung mit deinemX1 mal interresieren.

  • Gern teile ich dir hiermit meine Erfahrung mit:


    Manchmal schaltet mir die Automatik zu hektisch zurück, so dass ich aufeinmal enorm "gas gebe". Aus Reflex gibt man ja mehr Gas, wenn das Auto nicht fährt. Aufeinmal schaltet der zurück und dann fährt man da fast Vollgas.
    Die Verarbeitung des X1 find ich super. Den Platz hinten im Auto finde ich auch sehr genial. Man hat sehr viel Platz.
    Zu bemängeln habe ich leider den Abstand zwischen Mittelkonsole und Sitz. Mir sind da schon etliche Sachen reingefallen, manches konnte ich zwar grad noch rausholen, den andern Rest muss ich wohl mit dem Staubsauger oder so holen. Zu finden sind dort:
    Ein USB Stick, ein Gummibärchen und paar Brösel.
    Schade find ich halt auch die gelben Angel Eyes, bei denen man ja jetzt doch dies austauschen kann.
    Das war so grob, das was mir eingefallen ist :)

  • Hallo, kann man auch die Angel-Eyes irgendwo bekommen, wenn man nur normales Licht hat? Z.B. nur für die Standlichter?


    Vielleicht hat sich ja schon jemand mit dem Problem befasst.

  • Ich weis zwar nicht wen du meinst,aber bei mir ist alles im grünen Bereich.


    Bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen und nicht das kleinste Problehm irgendwelcher art gehabt,ok die zurückgelegte km waren auch nur 900.


    Gruß


    Zaunkoenig