Euere BMW X1 Lieferzeit

  • Auch von mir alles gute und unfallfreie Fahrt. :D :D :D
    Ich muss leider doch noch ausharren, da meiner nun doch erst nächste Woche geliefert wird. Also etwas später als Nikolaus. :( :whistling: :|
    Hast du eigentlich etwas Gewicht in den Kofferraum gelegt? Ich habe auch kein XDrive. :?: :?: :?:
    Das wäre auch ne Frage an alle sDriver.


    Die nächste Nachricht kommt bestimmt. :thumbup:

  • Hi Frosch!
    Auch von mir allzeit gute Fahrt und das bereits im Forum erwähnte Dauergrinsen ;)


    und zum Thema:
    - Bestelldatum 17-11-2010
    - Auslieferung 20-01-2011
    macht also aktuell eine Lieferzeit von 9 Wochen


    Grüße aus'm Ruhrgebiet
    Andreas

    BMX X1 xDrive20d Sport Line

    Mineralgrau metallic - 18" LMR Y Speiche 566 - Stoff-/Sensatec-Kombination Anthrazit/Akzent Grau (SW)

    Adaptives Fahrwerk - Adaptive LED-Scheinwerfer - AHK - Lenkradheizung - Alarmanlage - Komfortzugang - Dachreling und Exterieurumfänge in Alu satiniert - Sonnenschutzverglasung - Innen- und Außenspiegelpaket - Sitzverstellung, elektrisch mit Memory - Driving Assistant Plus - Parkassistent inkl. PDC - HUD - Business Paket mit Navi Plus - Entertainment Paket

  • hallo Frosch,
    alles Gute und gute Fahrt. Na der sieht ja noch richtig sauber aus, kein Salz und Dreck dran. Wir hatten gestern minus 20 Grad und da ist Autowaschen nicht mehr möglich.
    Trotzdem alles Gute
    sitraani



    Danke ! Ja so sauber wird er wohl nie wieder sein ...... Ist schon ein tolles Fahren mit demm Auto ! Alle Nachbarn kamen gleich angerannt und fragten. ! 8o

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

  • Auch von mir alles gute und unfallfreie Fahrt. :D :D :D
    Ich muss leider doch noch ausharren, da meiner nun doch erst nächste Woche geliefert wird. Also etwas später als Nikolaus. :( :whistling: :|
    Hast du eigentlich etwas Gewicht in den Kofferraum gelegt? Ich habe auch kein XDrive. :?: :?: :?:
    Das wäre auch ne Frage an alle sDriver.


    Die nächste Nachricht kommt bestimmt. :thumbup:




    Hallo Scoccer !


    Keine Gewichte im Kofferraum ! Ich denke den x Drive kann man in Norddeutschland sich verkneifen hätte ihna uch gerne gehabt aber bei 2000 Euro Aufpreis ?


    Es sei denn man fährt viel mit Anhänger , oder hat nen Sport als Hobby wo man ziehen muss ?

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !


  • Hallo Andreas !


    Danke für die Wünsche , das Dauergrinsen versuche ich immer zu unterdrücken , aber es geht einfach nicht ! :thumbup:

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

  • ER ist beim Händler angekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ER soll am Dienstag endlich bei mir sein :thumbup: :thumbup:


    ER sieht super aus :thumbup:


    ER hat seine Winterreifen nicht dabei :thumbdown: X( ;(


    ICH bekomme plaque bei sowas :wacko: :cursing: 8|


    DIE sagen, dass die WR am Dienstag da wären :pinch:


    Die HOFFNUNG stirbt zuletzt :sleeping:

  • Auch bei mir gibt es Neuigkeiten:


    Mein X1 ist beim Händler eingetroffen;) Ich kann ihn am Montag Nachmittag oder Dienstag morgen abholen.


    Juhuuuu das warten hat ein Ende. Nach exakt 9 Wochen war Lieferung beim Händler. Da kann man nichts sagen.


    Und das wichtigste: Es war keine Bestellung, die durch eine Bestellung im Vorlauf ausgeführt wurde. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen also 9 Wochen ohne Quote oder Ähnliches. Nur als Info, für alle die noch warten müssen. Wer von seinem Händler Lieferzeiten von nem halben Jahr genannt bekommt, wie hier schon öfter gelesen, sollte mal nachhaken. Da kann was nicht stimmen.


    Gruß