Euere BMW X1 Lieferzeit

  • Na der Frosch hats wohl geschafft?????
    Wichtiger als ne Doppelkarte ist eine
    Reservierung vom Wunschkennzeichen. Doppelkarte gibt es nicht mehr. Dein Versicherungsmakler schickt diese Online an die Zulassungsstelle. Du hast dann nur eine Nummer und die in der Zulassungsstelle können dann online die sogenannte Doppelkarte aufrufen.


    Na da hast du den gleichen Adrenalinstoß wie wir alle......


    und dann die erste Ausfahrt-..........
    Glückwunsch gibts erst wenn alles gut ist und er gefahren wird und Bilder im Forum sind grins:_)))

  • was hier den los... geht ja schlach auf schlach :thumbup:


    blupp1: soll beifahrerin übernehmen!
    Soccer72: dann such Du jetzt schon mal `nen passenden nikolausstiefel!
    Der Frosch: xie ist wirklich geil - und trotzdem: bist Du Dir sicher mit dem vergleich :rolleyes:


    fazit: machen / durchhalten / genießen!


    gruß
    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Na der Frosch hats wohl geschafft?????
    Wichtiger als ne Doppelkarte ist eine
    Reservierung vom Wunschkennzeichen. Doppelkarte gibt es nicht mehr. Dein Versicherungsmakler schickt diese Online an die Zulassungsstelle. Du hast dann nur eine Nummer und die in der Zulassungsstelle können dann online die sogenannte Doppelkarte aufrufen.


    Na da hast du den gleichen Adrenalinstoß wie wir alle......


    und dann die erste Ausfahrt-..........
    Glückwunsch gibts erst wenn alles gut ist und er gefahren wird und Bilder im Forum sind grins:_)))


    Hallo Sitraani !


    Kennzeichen ist gleich wieder gebucht worden nehme das alte Kennzeichen mit , bißchen aberglaube mit dem alten 118d hatte ich wenig Stress im Bereich Werkstatt und es ist das einzigste mit ner glatten Zahl das noch frei ist.
    Ja das mit der Doppelkarte , kannte ich auch noch nicht , bzw dem Codezahlen als Ersatz !


    Ja nun stehe ich in der Versuchung nach dem Anchtdienst schon mal zu luschern beim Händler ....... mal sehen ob ich widerstehen kann ....


    :love: ich befürchte nicht , so :love::love::love::love:

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !



  • Hallo Uthinger !


    Okay die Frage wegen der 2 Schwedinnen lassen wir mal offen , oder toppen es :


    Im x1 mit 2 Schwedinnen ? Aber das ist was für das junge Volk , unserer einer ist ja über 40 ....... 8o


    Abholung klappt diese Woche nicht mehr !


    Da ich Mittwoch von 0645 Uhr bis 19 Uhr arbeiten darf, kann ich am Mittwoch nicht !
    Am Do kann der Händler nicht hat er schon Auslieferungen , daher vermutlich entweder der 3 oder 6.12. ......


    Solange heisst es noch Füße still halten ! Mal sehen ob er kurzfristig was machen kann .


    Was gabs denn vom Händler bei euch zur Übergabe des Wagens ?


    Die allseits bekannte Flasche Sekt ?


    ?(

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

  • Übergabe am 3.12.2010 , da wird sich dann die Strasse mit einem weiteren X1 füllen !


    Mann bin ich gespannt !



    Übringens ich bin hart geblieben , bin heute morgen nicht beim Händler rangefahren !


    Bin ich stolz auf mich aber die versuchung war groß .......... :thumbup:

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !