Individuelle Lederausstattung

  • Hallo zusammen,


    zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Stefan und interessiere mich für den X1. Derzeit fahre ich einen ML, möchte jedoch was kleines, schnittiges haben und das in einer speziellen Optik, damit er sich von den Stangenautos abhebt.
    Hat einer von Euch eine Ahnung, wo ich eine Individuellen Innenausstattung machen lassen kann? Schön wäre auch ein lederbezogens Armaturenbrett.
    Beim Surfen bin ich auf eine Sattlerei gestoßen, die den X1 bereits umgebaut hat.
    Kennt einer diese Firma???? Satterei Rose in Dortmund
    Sieht auf jeden Fall stark aus.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,
    BMW Individual bietet Sonderleder in jeder Farbe etc. an. Ist eine Sache des Preises. Die Alufelgen AC Schnitzer bekomme ich von meinen BMW Händler so wie auf dem Bild.


    Bei BMW individual gibt es alles was es nicht sereienmäßig gibt. Da kann man auch eine Porschefarbe für seinen X1 bestellen oder eine Opel-Farbe oder was auch immer.
    Ebenso bei der Innenausstattung. Nur preislich ist evtl. der Sattler günstiger :-)))

  • Moin,moin !!
    @ Stefan : Sieht ja edel aus , muss ich schon sagen. Kannste bestimmt auch bestellen , ist sicherlich aber ne Preisfrage.... Wie in vielen Dingen. Auf alle Fälle solltest Du die Wünsche die Du hast mit deinem BMW Händler durchsprechen oder dich mal ans Werk bzw. da an Werksangehörige wenden . Vielleicht wissen die ja mehr oder haben schon Erfahrung damit.... :thumbup::bmw-smiley:

  • so einen bettüberwürf im Karo-Muster hatte meine Oma schon, das weckt nostalgische Gefühle.
    Aber im X1 ein wenig deplaziert zumindest für meinen Geschmack.


    Über Geschmack kann man sich aber nicht steiten! ...den hat man oder halt nicht *fg*