Logos für Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

  • Moin,


    als nettes Gimmick empfand ich das Nachrüsten der Einstiegsbeleuchtung unter den Türen mit einem passenden Logo. :D
    Also bestellte ich bei einem ebay-Händler mit kurzer Lieferzeit für ca. 28 Euro 2 "passgenaue" Plug-and-play Lampen.
    Diese waren jedoch von der inneren Aufbauhöhe so hoch, dass ein Nacharbeiten der Türverkleidungen nötig gewesen wäre. :thumbdown:
    Darum entschloss ich mich, diese zurückzugeben und bestellte bei einem BMW-Fachhändler die Originalen für knapp 90 Euro
    mit austauschbaren Dias - BMW-Logo , M-Logo , X-Logo ( und noch Mini?1? ). :wacko:
    Und, was soll ich sagen ?


    Passform pefekt, kein Nacharbeiten nötig, Einbau in 2 Minuten. Und - leider nur bei Dunkelheit sichtbar - richtig schönes und scharfes Logo bei geöffneter Tür. :P
    Fazit: hat sich absolut gelohnt, aber : wer billig kauft, kauft 2 mal..... :fail:


    Grüße an Alle und allzeit gute Fahrt


    Wolfgang

  • Kannste mal ein Foto posten? Meist sieht man davon immer nur Werbefotos

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Bist du dir sicher? Sogar mein 2006er E92 hatte die Leuchten schon

    Ich habe nur die Leuchten in den Türgriffen.


    Ich habe zwar das Lichtpaket S563A aber das beinhaltet nur folgendes:
    Leseleuchten vorn und hinten, Make-Up-Spiegelbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer,
    Beleuchtung Ablagefach Instrumententafel, Ambientelicht, Fußraumleuchten
    vorn und Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS

    Einmal editiert, zuletzt von BMWfan75 ()

  • Sieht aber gut aus, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.


    Ich hab die Beleuchtung aber auch nicht, bei mir gibt's auch nur die LEDs im Türgriff. Wobei ich mir jetzt irgendwie gar nicht so sicher bin. Ich könnte jetzt nachschauen, aber dann müßte ich vom Sofa runter :D

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben