Sprachsteuerung nachrüsten?

  • Ich frage mich, was das abschalten des Tagfahrlichtes bringen soll ?(


    Klar, bei uns in der EU-Insel (Schweiz) ist es Vorschrift und wir müssen mit Tagfahrlicht (oder Abblendlicht) fahren. Aber wieso soll ich ein Sicherheitsfuture (du bist besser Sichtbar für andere) ausschalten ?(


    Ich finde die Tagfahrlichter (Angel-Eyes) von BMW sind die Erkennungsmerkmale schlechthin (ausser jene TFL wenn lediglich Halogen-Scheinwerfer vorhanden) und machen das Auto erst recht schön :thumbup:


    Hast du in deinem Fall Halogen-Scheinwerfer und findest deine TFL hässlich? Oder was ist der Grund für das dauerhafte Ausschalten des Tagfahrlichtes?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruss Marco 8)


    Immer schön Flauschig bleiben 8o

  • Hi
    Immer ruhig bleiben. Können heist nicht machen. Betriebserlaubniss
    wieder da. Vielleicht schalte ich es im Autokino ab 8o

  • Hi,
    klar sind die Angel Eyes toll. Vielleicht kann man ja auch irgendwie die permanente Lichtautomatik ausschalten.
    Dann hätte man umso mehr vom schönen TFL des X1.
    Das war beim E84 besser.

  • forrester


    Da ja bekanntlich auch in der Schalterstellung 0 die Licht-Automatik aktiv ist, kannst du in der Dunkelheit lediglich auf Standlicht umschalten, dann leuchten nur die Angel-Eyes, wenn auch gedimmt :pinch:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruss Marco 8)


    Immer schön Flauschig bleiben 8o