Welche Farben sind bei Eueren Neuen Inn?

  • Mineralweiß-Metallic mit Sport-Line-Paket (x25d). Sieht mit den schwarzen Scheinwerfern, Kontrastteilen und schwarzen Rädern einfach geil aus!

    Unser Vorgänger F20 mit M-Paket war weiß uni und sah auch super aus. Aber das Mineralweiß kommt noch besser.

    Einziger Wermutstropfen beim X1: der sudelt sich bei Regen immer viel schneller ein, so dass das schöne Weiß einen Schlammstich bekommt. ;)

  • Wir haben uns für die Farbe Sparkling Storm Brilliant Metallic entschieden. Diese ist laut unserem Verkäufer, auch wie ich selber feststellen musste, ziemlich selten gewählt.

    Sie hat uns aber bedeutend besser als Sparkling Storm Metallic gefallen. Je nach Wetterlage sieht sie immer ein bisschen aus. Aktuell leider immer nur im Regen gesehen ;(.


    IMG_6482.jpeg

    Unser kleiner: BMW X1 sDrive20i, Bj. 10/2018, Sparkling Storm Brillianteffekt, Leder Dakota perforiert Mocca, Interieurleiste Pearl dunkel mit Akzentleiste Perlglanz Chrom, Business Paket, Entertainment Paket Exklusiv Paket, Navigation Plus incl. Head-Up-Display, Größerer Kraftstofftank, Parkassistent incl. PDC, Außenspiegel mit Anklappfunktion, Alarmanlage


    Viele Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal ! :)

    Gruß Frank

  • Servus zusammen,


    unser "neuer" gebrauchter ist in Mineralgrau Metallic...


    Mfg Andi

    Meine BMW History: E30 318i, 320i, E46 316ti, 325Ci Cabrio, E34 525i, E39 523i, F45 220i, 225xe, F48 X1xDrive 25i, E65 735i und es werden bestimmt noch mehr...

  • Mineralweiß-Metallic mit Sport-Line-Paket (x25d). Sieht mit den schwarzen Scheinwerfern, Kontrastteilen und schwarzen Rädern einfach geil aus!

    Unser Vorgänger F20 mit M-Paket war weiß uni und sah auch super aus. Aber das Mineralweiß kommt noch besser.

    Einziger Wermutstropfen beim X1: der sudelt sich bei Regen immer viel schneller ein, so dass das schöne Weiß einen Schlammstich bekommt. ;)

    Kann ich bestätigen, den hab ich auch in der Farbe und Ausstattung! Hingucker der sich einfach von den "Standard" BMW X1 abhebt. Meistens reicht mal ein abspritzen aus, dann ist der wieder schnell sauber. :like: