Beiträge von loebtauer

    Zitat von E.H.

    Hallo nochmal. Wichtig ist, gleich beim Anhalten auf dem Platz, die Fußbremse betätigen, damit der Wagen nicht rollt. Dann die Handbremse ziehen und dann den Motor ausschalten. Hört sich etwas kompliziert an, ist es aber nicht.


    Da ich mich mit dem gleichen Problem beschäftigt habe und nun den Tipp von E.H. befolge ist bei mir auch kein rumpeln beim anlassen mehr festzustellen.

    Meine Frage ist: Bekommt man bei BMW neue Kartenupdates über over the Air und wenn ja, wo kann man die aktuelle Version des Kartenupdates sehen ?

    und kann man sich nachträglich Sonderausstattungen freischalten lassen ?

    Hat hierzu jemand schon Erfahrungen gesammelt ?

    Hallo zusammen,

    ich bin seit Juli 2021 im Besitz eines X1 18i Bj 2/20.

    Mein Problem ist, wenn ich den Motor abstelle und nach cirka 20 Min. wieder anlasse meine es zerreißt den Motor . Ansonsten startet der Motor ganz normal.

    Ist dies eine Eigenart des Dreizylinders ?

    Gruß

    Hans-Peter

    I