Welche Farben sind bei Eueren Neuen Inn?

  • Mineralweiß-metallic beim M-Sport.
    Eher zufällig, da das Auto schon fertig dastand.
    Fragte mich was denn weiß von weiß unterscheidet.
    Aber den Unterschied zum Alpinweiß sieht man in der Sonne echt extrem, geht schon fast an perlmutt ran.
    Alles richtig gemacht ;)
    Gruß


    wolle

  • IMG_3281k.JPG


    Hallo,


    nach langem Konfigurieren am Computer und Anschauung beim Händler ist es dann im letzten Jahr (2020) Mineralweiß metallic (Sport Line) geworden (XDrive 20i). Wirkt edler und plastischer als Alpinweiß. Dazu Exterieurumfänge und Dachreling Aluminium satiniert. (Mehr Bilder folgen an anderer Stelle)

  • Hallo

    Sehr gute Farbwahl.Ich habe die gleiche Farbe beim E84 20i M. Fast wie Perlmuttfarben.Leider musste ich mal was Ausbessern,mit original BMW Lackstift.

    Gleiche original Code-Nr.trotzdem sieht Manns.

    Gruß Bernd.

  • WIr haben unseren am Mittwoch 12.05.21 geholt. Ist ein Jahreswagen im Leasing. 20d xdrive auch in Mineralweiß.

    Meine Frau wollte nicht wieder Weiß nach unserem letzten. Aber dieses Weiß gefällt ihr und mir sehr gut.

    Wie X1-2010 schon bemerkt, wirkt wie Perlmutt, plastisch, nicht so langweilig.


    Wir sind sehr zufrieden. Zumindest mit der Farbe. Leider hatten wir sehr schnell das gelbe Motorsymbol in der Anzeige. Der Freundliche sagt, vermutlich ein Marderbiß im Lambdasonden-Kabel. Morgen ist Werkstatttermin.


    Aber ich bin zuversichtlich, dass es nix schlimmeres ist.