322 Komfortzugang 620,-

  • Moin,moin !!
    Hatte das jetzt mit dem Komfortzugang mal an einem Leihfahrzeug.., ein normaler 114i er... Na ja man musste sich ein wenig daran gewöhnen... aber ob es ich mier wirklich bestellen würde??? Eher nicht... aber das ist eine andere Sache..wem es gefällt... :thumbup::auto::bmw-smiley:

  • Zitat

    Die Sonderausstattung Komfortzugang macht genau das!


    Nein, macht sie nicht. Du musst das Fahrzeug wie oben beschrieben verschließen.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Sorry, hätte ich jetzt nicht gedacht. In der Beschreibung steht nur "Ebenso können Sie Ihr Fahrzeug ohne Benutzung des Fahrzeugschlüssels verschließen." Das habe ich dann wohl falsch interpretiert! Wird einem ja auch so sugeriert...


    Beste Grüße
    Jupp

  • Der Beitrag insgesamt ist zwar schon etwas älter, aber ein Hinweis noch:


    Mein Komfortzugang funktioniert nur, wenn das Handy nicht in der gleichen Hosentasche steckt. Handy links und Schlüssel rechts geht (anders rum natürlich auch).


    Wenn beides in der gleichen Hosentasche steckt, geht der Wagen nicht auf.

  • Hallo zusammen,


    der Komfortzugang kostet "nur" noch 580 Euro.


    Online ist der Preis aber noch nicht aktualisiert.


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung