Scheiben folieren lassen in tief schwarz? Kosten?

  • Hallo!
    Hat von Euch jemand seinen X1-er mit Scheibenfolie in tiefschwarz von einen Profi tönen lassen? Ich meine natürlich die scheiben hintenrum. Das hatte ich bei meinem Vorgänger (1er 3-türig) damals bei Neubestellung vor Auslieferung über BMW machen lassen für 280€ auf der Rechnung.Das war 1A I.O.ohne Falte oder Blase. Der 1er hatte ja feste hintere Scheiben. Der X1 hat ja die elektr. Fensterheber hinten.Würden die noch nutzbar sein,oder würde es der Folie schaden?. Die Fensterheber könnte man ja blockieren,muss ich sowieso weil der Enkel öfters hinten sitzt.Welche Kosten habt Ihr gehabt? Wollte es nicht wieder über den Händler machen lassen. Eure Antwort würde mich intressieren. Ich hatte Profiefolie die dunkelste die zugelassen ist.Von innen konnte man gut im Parkhaus bei Licht und Rückwärtsscheinwerfer rausschauen,bei Taglicht gar kein Problem. Nur reinschauen war schwierig.
    Gruß Bernd

  • In meiner Galerie kannst du meine Scheiben ansehen . Hat mich 190 Euronen beim Profi hier in Berlin gekostet . Ca. 14 Tage darfst du die Scheiben hinten nicht bewegen . Habe wärend dieser Zeit die hinteren Scheiben "gesperrt" , damit Schwiegerliesel nicht daran herumspielt ! :D
    P.S. : Falls das Thema für dich noch aktuell ist ! ;)

  • Altenkirchen, Europameister im Autofolieren, gerade 190 € bezahlt. Perfekte Arbeit. Dauer unter einer Stunde.

    Lieber 2 Nieren als 4 Ringe.

    [OO=[][]=OO]

  • Moin !
    Europameister ? Sag bloß , da gibt es Meisterschaften ? :P
    Bei mir war übrigens nach 10 Tagen eine Nachkontrolle mit Wechsel der Folie an dem kleinem Dreiecksfenster , weil eine winzige Blase dort war , welche ich garnicht gesehen hätte . Hat dem Folierer aber an der Ehre "gekratzt" u. er hat sie gewechselt auf seine Kosten . Ach ja , eine ABE gab es auch dazu !