Erster Schnee....

  • Was heißt hier Grundeinstellung?


    Ich werde zumindest nicht penibelst mein Auto von Schnee befreien nur das sich mein Hintermann nicht über bisschen Schneestaub ausheulen muss :D

  • Ich werde zumindest nicht penibelst mein Auto von Schnee befreien nur das sich mein Hintermann nicht über bisschen Schneestaub ausheulen muss


    Ich liebe es, wenn auf der Motorhaube und dem Dach ordentlich Schnee liegt, der dann durch den Fahrtwind leider viel zu schnell wieder weg nebelt. Jetzt haut mich :D

  • Moin,moin !!
    Irgendwann habe ich mal gelernt " Gegenseitige Vor-und Rücksichtnahme..." das wäre ja schon mal nicht so schlecht.... wenn sich wenigstens ein Teil der Fahrer mit beteiligen würden.... Leider gibt es aber zu viel Lenkradpiloten... unde swerden immer mehr Auto's bewegt...deshalb auch mehr Stau.... aber jetzt schweife ich ab.... Sorry...
    Wir hier im Norden haben ja nur einige Tage etwas Schnee und da kann man das auch voll ausnutzen... Glück wer eine Garage oder einen Carport hat , da setzt sich nicht soviel Schnee auf's Dach....
    Ansonsten immer schön locker bleiben..., dann klappt es auch mit dem Schnee beseitigen !! :thumbup::bmw-smiley::auto:

  • Nabend..


    Jo, ich entstaube meinen Wagen auch immer, allerdings habe ich den Besen dafür unter dem Fahrersitz.
    Also Henne - Ei Problem...


    :rolleyes:


    Schaun mer mal...


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Bei mir liegt der Schneebesen immer unter dem Kopfkissen 8o


    Der X1 muss wirklich ein sehr problemloses Auto sein, wenn man sich über sowas Gedanken macht.

  • :applaus:

    Das Dach vor Fahrtantritt schneefrei machen! Dann gibts auch nix auf den Sitz.


    Man was nerven die Heinis, die immer wieder Schneeplacken abwerfen - am besten dann noch das angeeiste Zeug, das schon ewig an der Dachreling rumhing und wegen eines leichten Temperaturanstiegs oder bei 140 auf der Autobahn abfliegt... .


    Amen


    Amen, Du sprichst mir aus der Seele :!:


    Salute :hunti: Grösch

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Unglaublich wohin das Thema "Der erste Schnee" mutieren kann :spinn: .

    Eigentlich könnte man genauso gut darüber diskutieren warum man beim duschen nass wird :rolleyes:


    Meiner Meinung nach wäre der erste Schnee schon keine Meldung wert gewesen, ist ja nicht so ungewöhnlich in Deutschland.

  • Zitat von »wefriexx«




    Unglaublich wohin das Thema "Der erste Schnee" mutieren kann .
    Eigentlich könnte man genauso gut darüber diskutieren warum man beim duschen nass wird


    Meiner Meinung nach wäre der erste Schnee schon keine Meldung wert gewesen, ist ja nicht so ungewöhnlich in Deutschland.

    Über was willst denn sonst schreiben.. Dann mach doch einfach mal paar interessante Themen auf wenn es dich so nervt....

  • Meiner Meinung nach wäre der erste Schnee schon keine Meldung wert gewesen, ist ja nicht so ungewöhnlich in Deutschland.


    Hallo Wendy,


    war ja nicht der erste Schnee in Deutschland, sondern der erste Schnee für mich mit meinem X1, somit habe ich mal meine Eindrücke geschildert...


    Kann man lesen, muss man nicht...
    Munter bleiben, meint


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung