HiFi Sytem E 84 vs. Hifi Sytem F 48

  • Ich hätte eine Frage zu den o.g. Hifi Lautsprechersystemen. Im F 48 sind ja 7 Lautsprecher mit 205 Watt verbaut. Im E 84 waren es glaube ich 8 Lautsprecher mit 180 Watt Leistung.
    Kann jemand was zu dem Klang im F 48 sagen? Gibt es hörbare Unterschiede zum E 84? Wenn ja,welche?
    Ich danke für eure Hilfe


    Es grüßt
    Andreas

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Das hängt von so vielen Details ab. Es gibt ja bereits innerhalb der jeweiligen


    BMW Baureihen ganze Foren nur über dieses- oder ähnliche Themen. Wir haben in allen BMWs


    (derzeit 3 im Haushalt) jeweils das Hifi System verbaut. Mein subjektiver Eindruck vom


    E 84 zum F45(Active Tourer) > hört sich alles gleich an.