Aux in gegen usb und Aux in tauschen?

  • Hi zsm


    Hat jmd schon mal das aux in getauscht gegen ein aux in mit usb ? Also einfach den kleinen Schacht tauschen? Würde das funktionieren? Hab ein bmw professional Radio.
    Danke LG

    Bmw Schmiedmann Edition
    M Sportpaket schwarzer Himmel + Panoramadach
    19 Zoll 255er Schmiedmannlook

  • Hallo,


    was hilft Dir das Auswechseln der Blende, wenn für die USB Buchse kein Anschluss ans System vorhanden ist?


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Warum soll kein Anschluss für usb vorhanden sein ? Ich hab in anderen Foren gelesen das nur die Buchse gewechselt wurde und ein Kabel zum Radio verlegt wurde danach codiert fertig.

    Bmw Schmiedmann Edition
    M Sportpaket schwarzer Himmel + Panoramadach
    19 Zoll 255er Schmiedmannlook