neuer gebrauchter X1

  • Hallo Freunde,
    nach langer Zeit melde ich mich wieder mal zu Wort. Ich habe zwar regelmäßig gelesen, aber keinen Beitragsbedarf gehabt. Nachdem der Leasingvertrag meines X1 im Februar ausläuft, und ich mit dem Auto sehr zufrieden war, bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Gebrauchten. Gestern bin ich ich fündig geworden. Ein X1 Xdrive 2.0d 35.00km, mit guter Austattung: Automatik, Navi Prof., Leder, Tempomat, Licht- , Regensensor, Servotronic, Rückfahrkamera Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend,elektrische Sitze, PDC, Xenon, Spracheingabesystem.
    Ich hoffe,dass er so zuverlässig ist wie der Vorgänger und der Vorvorgänger - ein 3er.
    Allen Forumsmitgliedern wünsche ich eine guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Vergnügen beim BMW-Fahren
    Wolfgang

  • Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem neuen Gebrauchten. Sehr schöne Ausstattung! Auf die Rückfahrkamera würde ich beim nächsten auch schauen da ich immer, auch in völlig abgelegenen Gebieten, das Gefühl nicht loswerde ein Kind beim rückwertsfahren überrollen zu können weil man halt gerade hinter dem Auto gar nichts sieht. Ist vielleicht auch nur eine Umgewöhnung da ich vorher eine E82 gefahren bin und ich gehe davon aus das die Parkpiepser ein allfälliges Kind oder Tier in jedem Fall melden würde. Hat sonst noch jemand ein eher flaues Gefühl beim rückwärts fahren mit dem X1?


    Grüsse aus der Schweiz

  • Zitat

    Hat sonst noch jemand ein eher flaues Gefühl beim rückwärts fahren mit dem X1?


    Nö,weil ich PDC und Rückfahrkamera und vorallem Augen habe :D

  • Hallo,


    yepp, prima Anschaffung die Kamera! Das PDC meldet auch mal Graßbüschel. Enge Parklücken ohne Kamera kann ich mir kaum vorstellen..


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo Freunde,
    es ist mein erstes Auto mit Rückfahrkamera, ich bin gespannt wie sich das beim Einparken auswirkt. PDC habe ich in meinen Autos seit 2002 und bin damit in Parklücken gefahren, die ich ohne PDC nicht angefahren hätte.
    Gruß Wolfgang