255 Sport-Lederlenkrad

  • Hallo,


    das M-Lenkrad ist jetzt im M-Sportpaket da, habe meinen X1 mit M-Sportpaket in Le Mans Blau bestellt. Bekomme ihn Mitte April geliefert. Leider hat das
    M-Lenkrad den Nachteil das es keine Lenkradheizung optional gibt, nur für das normale Sportlenkrad. Aber dieses gibt es wieder nicht mit dem M-Paket.
    Sobald ich es in Händen habe werde ich natürlich darüber berichten.

  • hi,
    hatte noch ein M Lenkrad vom einser und passt ohne anpassungen, wenn das Sportlenkrad schon zur Ausstattung gehört (wegen Airbag)
    gr
    rene

    BMW X1 XDrive 20d Alpinweiss SO 313 18"Felge, WI 319 17"Felge, XLine, SHZ, M Lenkrad, Xenon, Interieur Rot Vermillion, Dekorleisten u Lenkradblende Klavierlack, Alle Karosserieteile in Wagenfarbe, Mobiles Navi eingebaut in CID Schacht, 30mm H&R, Original Bluetooth FSE nachgerüstet, Tuningbox 210PS 440Nm. :D

  • Dazu kann ich nur eins sagen = BESTELLEN


    Ich habe einmal den Fehler gemacht, ein Serienlenkrad drin zu lassen (war ein E46) und habe es, solange ich den fuhr bereut. Zu dünn und nicht schick, die ganze Zeit im Blickfeld.


    Mit dem Sport-Lederlenkrad schaut und fühlt sich das ganze Auto und besonders das Cockpit hochwertiger an!
    Also ganz klar ein Muß!
    Ich brauche sonst nicht viel Kokolores, aber das was man ständig anfasst und anschaut ist das A und O.


    PS: Es ist eh eine Frechheit was man für den Preis als Standard-Lenkrad serviert bekommt, da ist der Kauf bzw. die Aufzahlung wohl schon vorprogrammiert von BMW. Diese Vorgensweise mag ich eigentlich ganz und gar nicht.

  • BadenerD
    Du weißt aber schon, dass wir hier vom M-Lenkrad reden, oder?
    Das gibt es erst seit Anfang des März zu bestellen.


    Was das Serienlenkrad im Vergleich zum Sportlenkrad angeht gebe ich u.viele Andere Dir hier recht.
    Aber nochmal 100€ drauflegen für das M-LR....da wirds schon eng.
    Es sieht gut aus-JA, aber auch nicht sooo viel anders als das Sport-LR

  • Fliegenfranz


    Du hast Recht, da ich das M-Lenkrad gesehen habe (selber habe ich das Sportlenkrad) dachte ich das gleiche, naja sooo viel anders schaut das nicht aus.


    Deshalb gilt meine o.g. Ausführung eigentlich sowohl für das Sportlenkrad im Vergleich zur Serie als auch für das M-Lenkrad im Vergleich zu dem Serienlenkrad.


    Mein Rat:
    M-Lenkrad oder Sportlenkrad in jedem Fall dem Serienlenkrad vorziehen!