Radio zurücksetzen

  • Hallo Leute ,


    habe heute endlich meinen X1 vom Händler geholt.


    Leider scheinen vom Vorbesitzer noch Daten wie zB letzte Ziele Rufnummern uns Favoriten Tasten belegt zu sein


    Habe das BMW Professional mit großem Display


    Kann ich irgendwie alles zurücksetzen ?

  • Moinsen...


    ...Wenn ich ein Fahrzeug wieder in Zahlung gebe mache ich selber vorher alles platt.


    bei den vorherigen X1 und erst im letzten Frühjahr beim 1er (alle mit Navi Prof.) so gemacht.


    In das jeweilige Menue gehen und Optionen wählen, scrollen - da gibt es einen Eintrag: löschen....


    Auch Letzte Ziele (glaube hier gibts den alle löschen Punkt)


    Aber nur für den jeweiligen Hauptmenuepunkt! Ich nehme das entsprechende Fahrzeug und fahre dann mehrere Tage


    damit zur Firma und zurück (währenddessen dann halt löschen) - das zieht sich halt.


    Ansonsten: zum BMW Fritzen und Werksreset - bin mir sicher, dass es da was gibt was schnell, gründlich und endgültig ist :D .