Beiträge von JonnyFree

    Guten Morgen,


    ich suche einen codierer, der mir das anklappen per FB der Spiegel codiert.


    Vllt ist ja jemand hier aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf oder kennt jemanden?


    Per Kleinanzeigen schon angefragt, aber die wollen alle 50€ pauschal für beliebig viele codierungen ich brauche aber nur die eine Funktion.


    Vielen Dank!!

    Hallo Leute ,


    habe heute endlich meinen X1 vom Händler geholt.


    Leider scheinen vom Vorbesitzer noch Daten wie zB letzte Ziele Rufnummern uns Favoriten Tasten belegt zu sein


    Habe das BMW Professional mit großem Display


    Kann ich irgendwie alles zurücksetzen ?

    Guten Morgen Zusammen,


    ich habe eine Frage.


    Wenn ich dieses Lenkrad (Allerdings mit Multifunktionstasten) habe http://img856.imageshack.us/img856/1125/56352994.jpg
    Kann ich es problemlos gegen so eins tauschen? http://fotos.autozeitung.de/93…tung-2014-002-Cockpit.jpg


    Ich frage wegen den Multifunktionstasten ist das der gleiche anschluss bei dem alten und dem neuen Lenkrad?


    Das ich das neue komplett mit Airbag etc kaufen müsste ist mir klar nur die Frage, ob der Umbau "Plug and Play" klappt?


    Ich danke euch für die Hilfe

    Danke für eure Antworten!


    Das mit der Steuerkette kenne ich, aber hatte selber keine Probleme damit (Beim E87) diesen habe ich mich über 225000KM verkauft, bis auf Verschleißteile war damit nichts.


    Schaut mal, diesen hier habe ich ins Auge gefasst:


    http://www.bmw.de/de/topics/ge…gebrauchtwagenboerse.html


    PS: ich sehe grade, kann nicht direkt auf das Fahrzeug verlinken, falls sich wer die Mühe machen will Angebotsnummer I100815N in die Suche :)





    BMW X1 sDrive20d





    Angebot 1 von 1














    Preis





    21.999,00 € brutto*




    18.486,55 € netto


    MwSt. ausweisbar










    Angebotsnummer



    I100815N









    Fahrzeugart



    Gebrauchtwagen













    Erstzulassung



    04/2012






    Kilometerstand



    79.127 km



    Hubraum



    1.995 cm³
    Kraftstoff



    Diesel




    Getriebe



    Automatikgetriebe




    Farbe



    schwarz II




    Polster



    Stoff Elektra Anthrazit/Schwarz



    HU



    neu









    Vorbesitzer



    aus erster Hand

    Hallo Zusammen,


    ich bin Tom 25, meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem BMW X1. Wer könnte einem hier besser Ratschläge geben als Mitglieder aus einem Forum voller X1 Fahrer? ;)


    Ich habe mich also Neu hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.


    Bei der Suche auf Autoscout stößt man ja auf alle möglichen Kombinationen Motor/Austattung etc etc.


    Könnt Ihr mir etwas empfehlen oder von etwas abraten?


    Da ich bereits einen E87 120d hatte, weiß ich ungefährt wie der 2.0l Diesel einzuschätzen ist.


    Ich würde gernen auf einen Automatik umsteigen.



    Meine Fragen:


    - ist der 18d zu empfehlen? Kann man diesen noch mit 90000-100000 mit gutem Gefühl kaufen?
    - 23d mit knapp 130000km empfehlenswert?
    - Auf welche Austattung sollte man nicht verzichten? Auf meiner Checkliste steht auf jedenfall Xenon, Klima Automatik, Einparkhilfe und Navi Prof.


    Ich freue mich auf eure Erfahrungen!


    Und noch was, meine Freundin will am liebsten beim Händler kaufen, wenn ich mir aber Privatverkäufe anschaue kann man schon mal schnell 2-3000€ sparen, wo soll man bei einer Besichtigung beim X1 genau hinschauen?


    Viele Grüße
    Tom