494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

  • Die Regelautomatik bei Mercedes ist schon ne smarte Lösung, dem kann ich als Noch-B-Klasse Fahrer zustimmen.
    Dort wird auch (elektr. Zuheizer sei dank) der Innenraum schon nach wenigen Metern warm angepustet.
    Gibts doch aber hier beim Xi auch, oder?

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt bei meinen letzten 3 Autos immer Sitzheizung und möchte darauf nie mehr verzichten müssen. Ich persönlich kann leichter auf die Klimaanlage verzichten. Die läuft bei mir im Sommer 4-5 Mal. Mehr nicht.


    Aber die Sitzheizung ist genial. Wer hat nicht mal einen verspannten Rücken? Das tut soooo gut!
    Kurzstrecke: Ein paar Minunten auf Stufe 3 und es ist wunderbar warm, danach schalte ich die Sitzheizung direkt aus, denn dann wirds auch schon warm von der normalen Heizung.


    Wer das noch nicht hatte als Komfort-Extra, gleich bestellen oder nachordern. Muß einfach sein.


    Gruß Daniel