Kein Geländewagen?

  • Wieso Gelände? Das ist doch die Autobahn Warschau - Moskau. Frag Deinen Opa ;( .


    Im Ernst: Ich würds mit meinem nicht machen, aber man sieht was geht. Limit sind die Strassenreifen, das Profil ist komplett zu. Vor allem sieht man mal jemanden, der auf dem Gas bleibt - das hilft dann schon freizukommen und nicht wie man immer in deutschen Foren liest "Hilfe ein Rad dreht durch, der Allrad tut nicht".


    Amen

  • die russen haben einfach n anderen bezug dazu. vorallem wenn man geld hat.


    dann wird einfach ein neuer BMW gekauft. is doch nur geld.


    wenn man sich die ganzen road rage videos aus russland ansieht...je dicker der wagen desto mehr is denen alles egal.


    das hier verdeutlicht ganz gut wie die ticken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir tats teilweise auch richtig weh, wie sie den Wagen gequält haben.

    Einem macht Spaß sein Auto 2 Tage lang zu polieren, dass die Kiste wie neu aussieht, dem Kerl auf dem Video macht richtig Spaß mit X1 offroad zu fahren.
    Jeder macht was er will :P Ich glaube ist es sogar nicht Verboten in Russland so durch den Wald zu fahren. Ich würde mit meinem nie so fahren.